Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: So geht es nach der Winterpause weiter

Mit Folge 8 von Staffel 14 verabschiedete sich "Grey's Anatomy" in eine längere Winterpause. Diese Charaktere werden ab 18. Januar 2018 im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Jo DeLuca Grey's Anatomy
"Grey's Anatomy" verspricht neue Storylines für Staffel 14. Foto:
 

"Grey's Anatomy": Jo, DeLuca und Arizona stehen im Fokus

Mit einem dramatischen Hackerangriff auf das Krankenhaus endete die erste Hälfte der aktuellen Staffel der Arztserie. Und während es in den ersten Folgen vor allem um Meredith (Ellen Pompeo) sowie Owen (Kevin McKidd) und Amelia (Caterina Scorsone) ging, wird der Fokus in den kommenden Folgen auf anderen Charakteren liegen.

Wie "Christian Post" berichtet, werden dann ganz besonders die Handlungen um Jo (Camilla Luddington), DeLuca (Giacomo Gianniotti) und Arizona (Jessica Capshaw) eine entscheidende Rolle spielen.

 

"Grey's Anatomy": Häusliche Gewalt wird zum Thema

Vor allem für Fans von Jo Wilson wird es emotional, denn am Ende von Folge 8 kehrte ihr gewaltätiger Mann Paul (Matthew Morrison) zurück in ihr Leben. Die Beziehung der beiden wird im zweiten Teil der Staffel näher erläutert.

"Etwas, das auf uns zukommt, ist Jos Geschichte über häusliche Gewalt", so Produzentin Krista Vernoff. Ihr Mann Dr. Paul Stradler wird nach einem kurzen Gastauftritt in den neuen Folgen öfters zu sehen sein.

 

"Grey's Anatomy": DeLuca bekommt mehr Storyline

Auch die Figur DeLuca bekommt ab Folge 9 eine größere Storyline, die sich wohl um die italienischen Wurzeln des Darstellers drehen werden. "Er hatte das Gefühl, dass er noch einiges bringen könnte, was noch nicht entdeckt wurde und sein Italienisch war eines davon", so Vernoff.

In Arizonas Fall wird in den kommenden Folgen vor allem ihre Rolle als Mutter von Sofia beleuchtet. "Nur weil Arizona nicht die biologische Mutter ist, heißt das nicht, dass sie kein gleichwertiger Elternteil ist", verrät die Produzentin.

Alle weiteren News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!