Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: DAS ist die neue Besetzung!

"Grey's Anatomy" Jo and Alex
Zum neuen Jahr wird es eine neue Rolle bei "Grey's Anatomy" geben. ABC

Fans können sich jetzt schon auf die zweite Hälfte der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" freuen. Zum Cast wird nämlich ein neuer Darsteller stoßen!

Das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende, schon sickern erste Details über die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" durch. Wie "TVLine" berichtet, haben die "Grey's Anatomy"-Macher eine besondere Folge geplant. Dazu holen sie sogar einen neuen Darsteller mit ins Boot.

 

"Grey's Anatomy": So geht es 2018 weiter

Für die noch namenlose Folge führt keine geringere als Ellen Pompeo aka Meredith Grey Regie. In der Folge wird es hauptsächlich um die Vergangenheit von Alex Karev gehen.

Der Seattle Grace-Arzt hat in jungen Jahren schon einiges erlebt. Er litt unter einem drogensüchtigen Vater und einer schizophrenen Mutter, wohnte in mehreren Pflegeheimen und verlor seine Unschuld mit 15 Jahren an eine ältere Krankenschwester. 

In Flashbacks wird seine Jugend nacherzählt - Und dazu haben die Macher einen jungen Alex gecastet. Wer die Rolle am Ende spielen wird, ist noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten zu der Episode werden im Januar stattfinden. Im März/April 2018 soll sie dann auf ABC laufen.

 

"Grey's Anatomy": Alle Infos zu Staffel 14

Am 18. Januar 2018 geht es erst einmal weiter mit neuen Folgen. Im Video erfahrt ihr alles zur aktuellen 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt