Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Langersehnte Verlobung!

Grey's Anatomy: Erste Details
"Grey's Anatomy" feiert besondere Verlobung © ABC Studios

Es war DIE Überraschung in Episode 15: Wir verraten euch, welches "Grey's Anatomy"-Paar jetzt endlich Verlobung feiert! Achtung, Spolier!

 

"Grey's Anatomy": Verlobung auf Umwegen

Hach, was für ein schönes Happy End! Lange mussten die Fans warten, doch jetzt besiegeln sie ihre Liebe: Jo und Alex sind verlobt!

Seht hier den rührenden Moment (Achtung, Tränengefahr!):

Die beiden haben viele Auf und Abs in ihrer Beziehung erlebt, vor allem durch Jos gewalttätigen Ex-Eheman Paul. Wie es nun zu diesem Schritt kommt? In der Folge "Old Scars, Future Hearts" überlegt Jo, jetzt da Paul tot und sie frei ist, was sie mit ihrem Leben anfangen kann und denkt über Stipendienprogramme in anderen Städten nach. Alex hat Sorge, dass er nicht in ihren Plänen vorkommt.

Doch Jo will alles andere als ohne ihn leben - und nimmt es mit Alex' Ring am Finger selbst in die Hand: "Ich wollte mein ganzes Leben weglaufen, bis ich dich getroffen habe. Ich will dich nicht verlassen Alex, ich will nirgendwo ohne dich hingehen. Du bist mein Zuhause. Willst du mich heiraten."

Jo-Darstellerin Camilla Luddington teilt ihre Freude über das #joalex-Happy End bei Instagram mit Fotos vom Dreh der besonderen Szene und mit einem Foto mit Kollege Justin Chambers (Alex).

 

He said yessssssssssssssssssss!!!!!! 💍💍💍 #jolex #greysanatomy

Ein Beitrag geteilt von Camilla Luddington (@camillaluddington) am

Nicht nur die beiden Schauspieler sind mega happy mit dem neuen Beziehungsstatus ihrer Rollen. Auch die Fans sind begeistert, dass die beiden endlich zueinander gefunden haben.

 

"Grey's Anatomy": Alle News

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt