Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Jesse Williams aka Jackson Avery wechselt Rolle!

"Grey's Anatomy": Jesse Williams als Jackson Avery & Sarah Drew als April Kepner
Jesse Willams: Er schlüpft in eine andere Rolle. Bild: Tvman

Jesse Williams ist seit 2009 als Dr. Avery im "Grey's Anatomy"-Cast. Jetzt wechselt er die Rolle, wie Kollegin Ellen Pompeo auf Instagram verrät!

 

Jesse Williams: Neue Aufgabe

"Oh Gott, Jesse Williams darf mich nun neun Tage herumkommandieren", schreibt Ellen Pompeo aka Meredith Grey auf Instagram zu einem geposteten Foto. Der Schnappschuss zeigt sie und ihren Kollegen Jesse Williams - und ein Drehbuch. Auf dem Titel: der Name einer "Grey's Anatomy"-Folge samt Drehbuchautor und Regisseur. Moment mal, den Namen kennen wir doch.

Ja, genau. Jesse Williams wird für eine Folge der Krankenhausserie Regie führen und damit hinter die Kamera treten. Die Episode wird "Fight For Your Mind" heißen, wie das Drehbuch-Cover verrät. Auch Jesse Williams überbringt die Neuigkeiten seinen Fans via Instagram.

 

🙅🏽‍♂️🛠⚒🛠⚒🎬🛠🎥🛠📺🙏🏽🙅🏽‍♂️

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

Die Folge wird in der zweiten Hälfte der 14. "Grey's Anatomy"-Staffel zu sehen sein. Einen genauen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Auch Ellen Pompeo hat sich bereits hinter die Kamera gewagt und zwei Mal für die ABC-Serie Regie geführt. Ihr letztes Werk erwarten wir ebenfalls in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel.

 

"Grey's Anatomy": Alle News

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt