Serien

„Grey’s Anatomy“ Staffel 14: Geheimnis enthüllt

"Grey's Anatomy": Neue Bilder aus Folge 9 von Staffel 14 | Erster Teaser veröffentlicht
Am 18. Januar wird die 14. Staffel von „Grey's Anatomy“ in den USA fortgesetzt. / ABC

Kurz bevor die 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ am Donnerstag in Amerika fortgesetzt wird, kommt noch ein gut behütetes Geheimnis ans Licht.

 

Im November kündigte der „Hollywood Reporter“ schon an, dass „One Tree Hill“-Star Bethany Joy Lenz dem „Grey’s Anatomy“-Cast beitreten wird. Viel war über ihre Rolle in der beliebten Krankenhaus-Serie allerdings nicht bekannt, außer, dass sie Jenny heißen soll. Jetzt wurde das Geheimnis um den neuen „Grey’s Anatomy“-Charakter jedoch gelüftet.

Bethany Joy Lenz
Bethany Joy Lenz wird in der 14. Staffel von „Grey's Anatomy“ zu sehen sein. | Frederick M. Brown/Getty Images
 

Bethany Joy Lenz spielt Verlobte von dieser „Grey’s Anatomy“-Figur

Wie „TVLine“ berichtet, wird Bethany Joy Lenz die Verlobte von Jo Wilsons (Camilla Luddington) gewalttätigem Noch-Ehemann Paul Stadler (Matthew Morrison) spielen. In der neuen Folge, die am Donnerstag in den USA ausgestrahlt wird, tritt sie zum ersten Mal als Jenny auf.

 

Bethany Joy Lenz in der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“

Die Episode knüpft genau dort an, wo das spannende Midseason-Finale endete: Jo Wilson Angesicht zu Angesicht mit ihrem Noch-Ehemann, vor dem sie seit Jahren auf der Flucht ist. Obwohl Paul Jo lange Zeit misshandelte, schafft er es doch irgendwie Arizona (Jessica Capshaw) mit seiner charmanten Art auf seine Seite zu ziehen. Kurz darauf soll Bethany Joy Lenz alias Jenny auftauchen.

Es verspricht also genauso spannend weiterzugehen wie es aufgehört hat. Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt