Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14 Episode 18: Verlässt SIE die Serie wegen Brustkrebs?

Es ist eine schockierende Diagnose: Einer "Grey's Anatomy"-Rolle wird in Staffel 14 Episode 18 Brustkrebs diagnostiziert. Ist das Ende der Rolle damit geklärt?

"Grey's Anatomy": Dieser Darsteller hat überraschend geheiratet
"Grey's Anatomy": Leidet sie an Brustkrebs? Getty Images
 

"Grey's Anatomy": Doppel-Ausstieg

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Jessica Capshaw aka Arizona und Sarah Drew aka April "Grey's Anatomy" verlassen. Wie die beiden Serie verlassen werden, stand bisher noch nicht fest. Doch ein Ausstieg könnte jetzt geklärt sein.

Arizona erhält in der neuen Episode nämlich die Diagnose Brustkrebs. Wird sie etwa den Serientod sterben? Doch es gibt eine Wendung in dem Fall.

Arizona und Owen haben eine Patientin mit Brustkrebs, die gerade ihre zweite Chemo hinter sich gebracht hat. Die beiden stellen schnell fest: Die Frau ist kerngesund. Sie gehen auf Spurensuche und landen bei dem behandelnden Arzt der Patientin.

Dieser hat, wie sich rausstellt, gar keine Lizenz. Arizona und Owen tarnen sich als Pärchen und statten dem Arzt einen Besuch ab. Arizona gibt sich als Brustkrebspatientin aus. Der Arzt macht ein Ultraschallbild - und stellt wirklich die Diagnose Brustkrebs.

Die beiden sind geschockt und können es nicht glauben. Doch ein Ultraschallbild kann nicht lügen. Oder etwa doch? Zurück im Grey Sloan, wird Arizona noch einmal untersucht - und kann durchatmen. Das Ultraschallbild war tatsächlich gefälscht. Die beiden lassen den Arzt auffliegen und übergeben ihn der Polizei.

Wir sind froh, dass sich Arizonas Befund nicht bewahrheitet hat. Doch wie sie das Grey Sloan verlassen wird, wissen wir nun immer noch nicht. Wir hoffen, dass sich Autorin Shonda Rhimes doch ein Happy End ausgedacht hat.

 

"Grey's Anatomy": Alle News

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt