Serien

"Grey's Anatomy"-Staffel 14: Dramatischer Trailer für Folge 1!

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 28. September startet "Grey's Anatomy"-Staffel 14 mit einer zweistündigen Premierenfolge. Nun gibt es den ersten Trailer!

Grey's Anatomy Staffel 14
Der erste Trailer zu Folge 1 von "Grey's Anatomy"-Staffel 14 verspricht zahlreiche Dramen!

Meredith, Alex & Co. - wie im Trailer zu sehen ist, haben offensichtlich alle Serienlieblinge das Finale von Staffel 13 überlebt. Allerdings bahnen sich schon bald neue Dramen bei "Grey's Anatomy" an!

 
 

Grey's Anatomy: Dreiecksbeziehung für Meredith in Staffel 14

Megan Hunt (Abigail Spencer) ist zurück - und wie wir an Nathan Riggs (Martin Henderson) entsetzem Gesicht sehen, bedeutet das nicht unbedingt etwas Gutes! Dazu kündigt eine Stimme aus dem Off an, dass "die Ankunft eines Ex eine Dreiecksbeziehung nach dem anderen anstoßen" wird. In deren Zentrum offensichtlich: Meredith (Ellen Pompeo)!

Ebenfalls im Trailer zu "Grey's Anatomy"-Staffel 14 zu sehen: Teddy (Kim Raver)! Allerdings kommt sie mit schlechten Nachrichten zurück ins Grey Sloan Memorial: "Du musst dich zurückhalten", erklärt sie Meredith. Bevor diese allerdings auch nur ein Wort sagen kann, mischt sich Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) ein: "Du hast ihr gar nichts zu sagen."

Scheint, als habe sich Teddy also auf die Seite von Megan geschlagen...

 

Grey's Anatomy: Maggie konfrontiert Jackson in Staffel 14

Auch andernorts spielen sich nicht minder emotionale Dramen ab: Anstatt dass April Jackson mit dem konfrontiert, was in Montana passiert ist, sehen wir im "Grey's Anatomy"-Trailer, wie Maggie Jackson zur rede stellt: "April hat erzählt, dass du in mich verliebt bist."

Jacksons Antwort sehen wir leider noch nicht, er wirkt aber sichtlich überrumpelt.

 

Grey's Anatomy: Krankenhaus komplett zerstört in Staffel 14

Wir haben bereits gehört, dass in der 14. Staffel von "Grey's Anatomy" eine große Veränderung auf das Grey Sloan Memorial wartet. Nun wissen wir auch, warum: In den letzten Trailerszenen ist zu sehen, wie das Krankenhaus erschüttert wird und schließlich in sich zusammenkracht - gerade als Bailey (Chandra Wilson) ihre Leute zusammentrommelt, um ihnen etwas mitzuteilen.

Ob die Ärzte es rechtzeitig aus dieser brenzligen Situation herausschaffen? Dies und mehr erfahren wir wohl erst, wenn die neue Staffel von "Grey's Anatomy" am 28. September an den Start geht.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu Einstiegern, Ausstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

 

 


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!