Serien

"Grey’s Anatomy", Staffel 14: Dieser "One Tree Hill"-Star steigt ein!

Nach einigen Ausstiegsnachrichten können sich die Fans von „Grey’s Anatomy“ jetzt freuen: In Staffel 14 steigt der „One Tree Hill“-Star Bethany Joy Lenz ein!

Die "Grey's Anatomy"-Crew
Der "Grey's Anatomy"-Cast wird durch einen neuen Charakter ergänzt - wenn auch nur für ein paar Folgen.
 

Endlich gute Nachrichten für "Grey's Anatomy"-Fans

Gerade erst wurde verkündet, dass Martin Henderson alias Nathan Riggs nach zwei Staffeln bei „Grey’s Anatomy“ aussteigt. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten: Bethany Joy Lenz wird in der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ eine Gastrolle übernehmen!

 

Bekannt wurde Bethany Joy Lenz mit "One Tree Hill"

Lenz hat bei der 2000er-Serie „One Tree Hill“ eine der Hauptfiguren, Haley James-Scott, gespielt – außerdem war sie in Gastrollen bei „CSI: Vegas“, „Dexter“, „Charmed“ und „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu sehen.

 

Winter is coming...

Ein Beitrag geteilt von Bethany Joy Lenz (@joylenz) am

 

Bisher gibt es nur wenige Infos zur neuen Figur

Auch ihre „One Tree Hill“-Kollegin Hilarie Burton hatte bereits eine Gastrolle bei „Grey’s Anatomy“. Über die Rolle von Bethany Joy Lenz ist laut ‚Hollywood Reporter‘ noch wenig bekannt – außer ihr Name, Jenny. Es wurde leider auch noch nicht verraten, in wie vielen Folgen ihre Figur dabei sein wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt