Serien

„Grey’s Anatomy“ – Staffel 14: Camilla Luddington verrät Details | Jo Wilsons verhängnisvolles Treffen

Grey's Anatomy: Camilla Luddington
Camilla Luddington verrät Details zu der neuen Folge von „Grey's Anatomy“ | Frazer Harrison/Getty Images

Heute  wird die 14. Staffel von „Grey's Anatomy“ in den USA fortgesetzt. Bevor es weitergeht, gibt Jo-Wilson-Darstellerin Camilla Luddington noch einige Details zur neuen Folge preis.

Das spannende Midseason-Finale der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ endete mit einem Aufeinandertreffen von Jo Wilson (Camilla Luddington) und ihrem gewalttätigen Noch-Ehemann Paul Stadler (Matthew Morrison), vor dem sie seit Jahren auf der Flucht ist. Und genau da setzt auch die neue Folge an. Episode 9 legt den Fokus vor allem auf das Thema häusliche Gewalt, unter der Wilson zu leiden hatte. Jetzt äußert sich Camilla Luddington zu dem Schicksal ihrer Serienfigur.

"Grey's Anatomy": Neue Bilder aus Folge 9 von Staffel 14 | Erster Teaser veröffentlicht
Jo Wilson trifft auf ihren Ex Paul / ABC
 

„Grey's Anatomy“: Camilla Luddington über Jo Wilsons Lage

In einem Interview mit „TVLine“ erklärt Luddington die Gefühle von Jo: „Sie wird plötzlich mit der Vergangenheit und mit dem, was sie am meisten fürchtet, konfrontiert. Ich denke, sie ist wie gelähmt. […] Sie ist vollkommen geschockt und verängstigt in diesem Moment.“

Doch wie wird Alex (Justin Chambers) reagieren? Schließlich war er schon einmal kurz davor, sich an dem Ex seiner Freundin zu rächen. „Alex hat versprochen, dass er nie etwas tun würde, was die Situation gefährden würde und sie vertraut ihm dahingehend, dass er kluge Entscheidungen trifft. Aber jetzt ist Paul in ihr Territorium vorgedrungen. Dadurch wurden sie völlig aus dem Konzept gebracht und ihre Pläne könnten über Bord gehen“, so Luddington.

 

#Jolex #GreysAnatomy

Ein Beitrag geteilt von Grey's Anatomy Official (@greysabc) am

 

Neuer Charakter bei „Grey's Anatomy“

Eine große Überraschung für Jo dürfte auch sein, dass Paul mit seiner Verlobten Jenny auftaucht, die von „One Tree Hill“-Star Bethany Joy Lenz dargestellt wird. „Das ist noch eine Neuigkeit, die Jo völlig aus der Bahn wirft. Sie fragt sich: ‚Ist das noch eine Frau, die das durchmacht, was ich durchgemacht habe? Ist sie in Gefahr?‘“, erklärt die Schauspielerin. Generell also eine emotional schwierige Lage, in der sich die junge Ärztin befindet.

Wie Jo mit der Situation umgeht, seht ihr in den neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“. Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt