Serien

Grey’s Anatomy Staffel 14: Bedeutet DAS den Ausstieg von Jo und Alex?

Grey's Anatomy Alex Karev Jo Wilson
Verlassen Jo (Camilla Luddington) und Alex (Justin Chambers) Grey's Anatomy als nächstes? ABC Studios

Das Staffelfinale von Grey’s Anatomy rückt immer näher. Und Fans müssen jetzt um zwei ihrer Lieblinge bangen. Jo (Camilla Luddington) geht nach Boston – aber was bedeutet das für Alex (Justin Chambers)? So geht es mit den beiden weiter!

Achtung Spoiler!

Im Staffel 14 Finale bekommt Jo die Zusage für ein Fortbildungs-Programm. Das findet aber leider in Boston statt. Bedeutet das den Ausstieg für die Schauspielerin? Immerhin hat Sandra Oh gerade erst bekannt gegeben, dass sie aussteigt, weil ihre Rolle Christina Yang in die Schweiz zieht.

 

Grey’s Anatomy Staffel 14: Bedeutet DAS den Ausstieg von Jo und Alex?

Und vor allem: Zieht Jo’s Freund Alex hinterher oder bleibt er in Seattle? Ein Blick in die Verträge der beiden Schauspieler bringt zum Glück Entwarnung. Sowohl Camilla Luddington als auch Justin Chambers sind für Staffel 15 verpflichtet.

Justin Chambers ist immerhin einer der wenigen, die seit Staffel 1 bei Grey’s Anatomy mitspielen. Und zum Glück bleibt er uns noch mindestens eine Staffel lang erhalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt