VOD

„Grey’s Anatomy“–Staffel 14: Amazon Prime-Stream!

Momentan läuft in den USA der zweite Teil der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“. Am 8. März wird das Staffelfinale ausgestrahlt. Wann wird Staffel 14 von „Grey’s Anatomy“ auf Amazon Prime verfügbar sein?

Grey's Anatomy: Erste Details
Die 14. Staffel von „Grey's Anatomy“ ist in den USA in vollem Gange. | © ABC Studios

 

Bisher stehen Staffel 1 bis 13 von „Grey’s Anatomy“ auf Amazon Prime zum Streamen bereit. Da sich in den USA die 14. Staffel aber bald zum Ende neigt, stellen sich einige die Frage, wann die neue Staffel denn nun auf Amazon Prime online geht.

Eine genaue Antwort können wir darauf noch nicht geben. Voraussichtlich wird die 14. Staffel aber in einem Jahr kostenlos auf Amazon Prime zur Verfügung stehen. Bis jetzt kann man die aktuellste Staffel von „Grey’s Anatomy“ bei dem Streaming-Dienst nur käuflich erwerben.

 

News zu „Grey's Anatomy“

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier lest ihr, auf welchen Streaming-Diensten „Grey's Anatomy“ verfügbar ist. Zudem könnt ihr hier den ersten Trailer zum „Grey's Anatomy“-Spin-Off „Station 19“ sehen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!