Serien

"Grey's Anatomy"-Spinoff mit Meredith? | Neue Bilder

Bald soll das noch namenlose Feuerwehr-Spinoff von "Grey's Anatomy" starten. Nun gibt es neue Bilder, die eine Frage aufwerfen: Ist auch Ellen Pompeo als Meredith in der neuen Serie dabei?

Grey's Anatomy: Ellen pompeo im Spinoff?
Auf den neuen Fotos zum "Grey's Anatomy"-Spinoff ist auch Meredith Grey zu sehen. ABC
Grey's Anatomy: Spinoff-Bilder mit Warren
Warren hat im "Grey's Anatomy"-Spinoff alle Hände voll zu tun.         ABC

Bereits vor einigen Wochen wurde offiziell verkündet, dass "Grey's Anatomy"-Darsteller Jason George den Arztkittel gegen eine Feuerwehruniform eintauscht. Offenbar bringt dieser Karrierewechsel für Warren einige Schwierigkeiten mit sich, wie seine angespannte Miene auf den neuen Fotos verrät. 

 

"Grey's Anatomy"-Spinoff mit Meredith? | Neue Bilder

Grey's Anatomy: Spinoff-Fotos mit Meredith
Auch Meredith Grey ist in die Feuerwehr-Angelegenheiten verwickelt.          ABC

Ebenfalls auf den Abzügen zu sehen ist Meredith Grey, die eine sichtlich angespannte, aber vertraut wirkende Unterhaltung mit Andy Herrera, gespielt von Hauptdarstellerin des Spinoffs Jaina Lee Ortiz, führt. 

Was hat die Ärztin mit der Feuerwehrfrau zu tun? Könnten die neuen Fotos darauf hindeuten, dass auch Ellen Pompeo zum "Grey's Anatomy"-Ableger wechselt?

Keine Sorge: Die Darstellerin wird der Shondaland-Mutterserie auch weiterhin erhalten bleiben. Möglich wäre allerdings, dass es des Öfteren zu Crossovern kommt und die Ärztin mit der Feuerwehr zusammenarbeitet.

Grey's Anatomy-Spinoff mit Meredith?
Für die Feuerwehrleute im "Grey's Anatomy"-Spinoff zählt jede Minute.          ABC

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Click auf den unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!