Serien

"Grey’s Anatomy"-Spinoff: Drehstart und neues Video vom Set!

Es geht los: Der Dreh zum „Grey’s Anatomy“-Spinoff, in dessen Mittelpunkt eine Feuerwache stehen soll, hat begonnen – und ein Darsteller hat Eindrücke vom Dreh geteilt!

Shonda Rhimes hat abgenommen
Ob die "Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes mit dem neuen Spinoff einen neuen Erfolg landet? /Getty Images
 

Der Dreh vom "Grey's Anatomy"-Ableger hat begonnen

Noch ist das Spinoff unbetitelt, da die neue Serie aber ebenfalls in Seattle angesiedelt ist, können wir viele Crossover-Folgen mit „Grey’s“ erwarten. Es wird wohl noch einige Monate dauern, bis wir die erste Folge der Feuerwehr-Serie genießen können, doch immerhin dürfen wir uns dank Darsteller Jay Hayden über einen ersten Blick hinter die Kulissen freuen!

 

Setvideo vom ersten Drehtag

Im Instagram-Video sehen wir Jay Hayden, der in einem Rettungswagen sitzt. Neben ihm: Seine Kollegin Barrett Doss. Kameras sind leider keine zu sehen, dafür aber viele, viele Regentropfen – nicht untypisch für Seattle.

 

It's getting wild and crazy here on day 1!!! @dontgo_jasonwaterfalls @shondalandtv

Ein Beitrag geteilt von Jay Hayden (@jayhayden00) am

 

Jay Hayden und Barrett Doss haben Spaß beim Dreh

„Hollywood! Action ohne Ende an Tag Eins“, witzelt Hayden in dem Clip. Anschließend fragt er seinen Co-Star Barrett Doss, wie die Action ist, und die antwortet lachend: „Heiß. Und schnell.“ Hayden fügt ironisch hinzu: „Oh mein Gott, es ist so intensiv. Es ist verrückt.“ Wenn wir an die anderen Serien der Schöpferin Shonda Rhimes denken, wird es aber sicherlich auch bei diesem Dreh bald um einiges dramatischer. Wir freuen uns darauf, bald noch mehr vom Spinoff zu sehen!

Mehr Details zu der neuen ABC-Serie erfahrt ihr in unserem Artikel zum Spinoff zu "Grey's Anatomy". Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt