Serien

„Grey’s Anatomy“-Spin-Off: So heißt der Ableger

Bisher war der „Grey’s Anatomy“-Ableger trotz Starttermin noch namenslos. Jetzt hat die neue Feuerwehrserie endlich einen Namen! Und das ist noch nicht alles…

Grey's Anatomy-Spinoff mit Meredith?
Der neue „Grey's Anatomy“-Ableger hat endlich einen Namen! | ABC

 

Cast, Starttermin und Inhalt: Das alles wusste man schon über das neue „Grey’s Anatomy“-Spin-Off. Das einzige, über das sich die Produzenten noch nicht einig waren, war der Name. Sogar der Cast des Ablegers hatte schon wilde Vermutungen angestellt, wie die Feuerwehrserie heißen könnte.

 

„Grey’s Antomy“-Ableger hört auf den Namen „Station 19“

Jetzt ist es endlich raus! Das bisher zweite „Grey’s Anatomy“-Spin-Off läuft unter dem Namen „Station 19“. Das verkündete ABC gestern Abend in einem Instagram-Post. Und der gibt auch schon mal einen Einblick in die neue Serie:

Das kurze Video kündigt zudem einen ersten Trailer von „Station 19“ an, der nächsten Donnerstag während einer neuen Folge von „Grey’s Anatomy“ ausgestrahlt werden soll.

Alles, was wir bisher zum „Grey’s Anatomy“-Spin-Off wissen erfahrt ihr mit einem Klick auf den unterlegten Link. Mehr Infos zur 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ gibt es hierHier seht ihr, auf welchen Streaming-Diensten „Grey's Anatomy“ verfügbar ist.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!