Serien

Grey's Anatomy: So viele Staffeln wird es noch geben!

"Grey's Anatomy" ist nicht nur in den USA, sondern auch hierzulande nach wie vor ein voller Erfolg. Derzeit läuft die 15. Staffel. Doch wann ist denn nun eigentlich Schluss?

Muss Meredith (Ellen Pompeo) bei "Grey's Anatomy" ihre Sachen packen? Foto: ABC
Endlich ist raus, wie viele Staffeln es bei "Grey's Anatomy" noch geben wird. Ellen Pompeo sei Dank! Muss Meredith (Ellen Pompeo) bei "Grey's Anatomy" ihre Sachen packen? Foto: ABC
 

Grey's Anatomy: So viele Staffeln wird es noch geben!

Schon mehrfach hat Produzentin Shonda Rhimes erklärt: Wenn Ellen Pompeo aka Meredith Grey aussteigen will, bedeutet das das Aus für die Serie - ein schwarzer Tag für alle "Grey's Anatomy"-Fans!

Derzeit wird die 15. Staffel ausgestrahlt. Und es wird definitiv nicht die letzte sein: Wie "Deadline" nach Staffel 14 berichtete, hat Hauptdarstellerin Ellen Pompeo alias "Meredith Grey" sich für zwei weitere Jahre - und damit zwei Staffeln - verpflichtet.

Allerdings hat Ellen Pompeo an ihre Unterschrift eine Bedingung geknüpft: Die Schauspielerin will nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera als Produzentin von "Grey's Anatomy" und als Co-Produzentin des Spin-Offs aktiv sein. Damit beläuft sich ihre Gage dann auf mehr als 550.000 Dollar pro Folge.

Staffel 15 neigt sich bereits dem Ende. Darüber, was in Staffel 16 auf uns zukommt, ist noch nichts bekannt.

 

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt