Serien

„Grey's Anatomy“: So verändert sehen Callie, Lexie & Co. heute aus!

Wir mussten uns schon von so einigen „Grey's Anatomy“-Lieblingen verabschieden. Die Darsteller haben sich über die Jahre ganz schön verändert, wie unsere Recherche zeigt.

„Grey's Anatomy“: So sehen Callie, Lexie & Co. heute aus!
„Grey's Anatomy“: Die Aussteiger haben sich ganz schön verändert. | ABC

„Grey's Anatomy“ befindet sich mittlerweile in der 15. Staffel. Unglaublich! Es fühlt sich fast wie gestern an, als Mark, Lexie und Co. noch im OP-Saal standen. Wenn man sich aber aktuelle Fotos von den Aussteigern anschaut, sind sie fast nicht wiederzuerkennen!

 

Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres

Grey's Anatomy Callie
Sara Ramirez spielte bei „Grey's Anatomy“ Dr. Callie Torres.

Callie Torres verließ das „Grey Sloan Memorial Hospital“ nach Staffel 12. Bei Darstellerin Sara Ramirez ist in den letzten Jahren einiges passiert. Wie ihre Serien-Figur outete auch sie sich als bisexuell. Nach ihrem „Grey's Anatomy“-Aus machte sie vor allem optisch eine Verwandlung durch: statt ihrer dunklen Locken trägt sie mittlerweile einen coolen Kurzhaarschnitt!

 

Chyler Leigh alias Dr. Lexie Grey

Chyler Leigh Lexie Grey Grey's Anatomy
Chyler Leigh spielte bei „Grey's Anatomy“ Dr. Lexie Grey. | ABC

Chyler Leigh machte eine ähnliche Veränderung durch wie Sara Ramirez – zumindest, was ihre Frisur anbelangt. Sie trägt mittlerweile einen Side-Cut und erinnert damit kaum noch an Merediths süße kleine Schwester.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💕

Ein Beitrag geteilt von Chyler Leigh (@chy_leigh) am

 

Isaiah Washington alias Dr. Preston Burke

„Grey's Anatomy“: Schwerer Rassismus-Vorwurf I Der wahre Grund für Isaiah Washingtons Rauswurf?
Isaiah Washington spielte bei „Grey's Anatomy“ Dr. Preston Burke.

Irgendwie haben wir es Dr. Preston Burke immer noch nicht verziehen, dass er Cristina vor dem Altar stehen ließ. Darsteller Isaiah Washington hat sichtlich mit seiner Figur abgeschlossen und sich auch optisch von ihr entfernt. Kannte man ihn früher noch mit kurzem Afro und glattrasiert, trägt er heute eine Glatze und Bart.

 

Eric Dane alias Dr. Mark Sloan

Eric Dane
Eric Dane spielte bei „Grey's Anatomy“ Dr. Mark Sloan.

Dr. Mark Sloan bekam nicht umsonst den Namen McSexy verpasst. Eric Dane war damals ein echter Hingucker. Zugegeben, über die Jahre sind die Falten etwas mehr und die Haare etwas grauer geworden. Trotzdem kann sich der Schauspieler immer noch sehen lassen, finden wir!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

The Honors Gala -- Happy Veterans Day... #avc

Ein Beitrag geteilt von Eric Dane (@realericdane) am

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt