Serien

„Grey's Anatomy“: So sexy ist Neuzugang Alex Landi alias Nico Kim mit nacktem Oberkörper

Die heißen Neuzugänge der 15. StaffelGrey's Anatomy sorgen bei den Fans für Aufregung. Wer Nico Kimnackten Oberkörper sieht, versteht warum.

Grey's Anatomy
„Grey's Anatomy“: So sexy ist Neuzugang Alex Landi alias Nico Kim mit nacktem Oberkörper. ABC

Nico Kim ist der erste homosexuelle Arzt am Grey Sloan Memorial Hospial. Das wurde auch Zeit, findet ein Großteil der Fans. Denn bis lang fanden sich unter den Figuren der Krankenhausserie zwar bi-sexuelle oder lesbische Frauen, von einem schwulen Mann fehlte in den vergangenen 14 Staffeln jedoch jede Spur.

 

Mittlerweile hatte Dr. Nico Kim (Alex Landi) seinen ersten Auftritt in Folge 1 der 15. Staffel und brachte Intern Levi "Glasses" Schmitt mit seinen heißen Blicken in Verlegenheit.

Doch das neuste Foto auf dem Instagram-Channel der ABC-Serie verdreht nicht nur Männern den Kopf. Auch die weiblichen Fans kommen beim Anblick von Alex Landis durchtrainiertem Oberkörper ins Schwärmen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Oh, hey there Dr. Nico 😊 #GreysAnatomy

Ein Beitrag geteilt von Grey's Anatomy Official (@greysabc) am

„Ich verliebe mich gerade in Alex Landi“, schreibt ein Instagram-User, ein weiblicher Fan verlinkt eine Freundin und schreibt: „Ich habe dir gesagt du solltest 'Grey's Anatomy' einschalten“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!