Serien

"Grey's Anatomy": So könnte der Ableger heißen!

Grey's Anatomy: Spinoff-Bilder mit Warren
Grey's Anatomy bekommt einen Ableger ABC

Am 22. März startet das Feuerwehr-Spinoff zu "Grey's Anatomy". Doch welchen Namen wird die neue Serie tragen? Vorschläge gibt es bereits.

Die Macher der Serie halten die Spannung hoch: Der Ableger von "Grey's Anatomy" ist noch immer namenlos. Auch der Cast weiß nicht, wie die Serie heißen wird, die sich um die Einsätze einer Feuerwehrstation drehen wird.

Doch die Schauspieler haben gegrübelt und haben (nicht allzu ernst gemeinte) Vorschläge für den Serientitel parat. Der Cast schickte die Ideen sogar an Produzentin Stacy McKee. "Warum auch nicht?”, verriet Barett Ross gegenüber "E!News". 

Jason George, er spielt die Hauptfigur Ben Warren, verriet, dass die Serie hinter den Kulissen gerne mal "Blaze Anatomy" genannt wird. Jay Hayden hat noch weitere Ideen. Er hätte gerne etwas mit "Smoke" im Titel, sagt er im Interview mit "E!News": "Sowas wie ‘Smoke & Fire’, ‘High-Rise Smoke’, ‘Smokejumpers’." Doch der Schauspieler räumt mit einem Lachen ein: "Ich glaube, meine Ideen sind alle ziemlich schlecht. Jetzt komme ich nur noch zur Arbeit und halte meinen Mund.” 

Wir müssen uns wohl doch einfach gedulden bis die Serienmacher uns den Titel verraten. Alle Infos zum "Grey's Anatomy"-Spinoff erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

 

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Alle Infos

Derzeit läuft die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt