Serien

"Grey's Anatomy": So dramatisch wird es in Folge 300

"Grey's Anatomy": Neue Darsteller!
Die Fans dürfen sich auf eine besondere 300. Folge von "Grey's Anatomy" freuen. Foto:

Die 300. Episode von "Grey's Anatomy" rückt immer näher und endlich erfahren Fans der Serie auch, was genau in der besonderen Folge passieren wird. So viel ist sicher: Zuschauer dürfen sich auf eine emotionale Achterbahnfahrt einstellen.

 

"Grey's Anatomy": Ärzte werden mit ihrer Vergangenheit konfroniert

Denn die Vorschau zur Folge, die am 9. November auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt wird, verrät, dass ein schrecklicher Unfall dafür sorgt, dass die Ärzte vom Grey Sloan Krankenhaus mit ihrer Vergangenheit konfrontieren werden.

In der Beschreibung zur Episode "Who Lives, Who Dies, Who Tells Your Story?" heißt es: "Eine Achterbahn gerät auf einem Jahrmarkt aus der Spur und die Ärtze am Grey Sloan kümmern sich um Patienten, die Erinnerungen über Geister aus der Vergangenheit aufkeimen lassen."

 

Gibt es ein Comeback in Folge 300?

Klingt, als würden Meredith Grey und Co. in der dramatischen Folge mit positiven aber auch negativen Erfahrungen von früher konfroniert werden. Zuletzt wurde bereits darüber spekuliert, dass Sandra Oh als Cristina Yang wieder zurückkehren könnte. Vielleicht ist aber auch ein Comeback von Patrick Dempsey als Derek Shepherd in den Erinnerungen seiner Frau möglich.

Krista Vernoff jedenfalls hat gegenüber "TVLine" bereits verraten, dass sich die Fans auf eine besondere Folge freuen dürfen: "Ich habe einen Weg gefunden, alle, die zuvor da gewesen sind, ein kleines bisschen zu würdigen." Dürfen sich Fans also tatsächlich auf das ein oder andere bekannte Gesicht aus der Vergangenheit einstellen?

 

"Grey's Anatomy"-Specials zur 300. Folge

Sicher ist, dass der Sender ABC die 300. Folge als Anlass genommen hat, die Serie "Grey's Anatomy" und ihre Darsteller zu feiern. Um die Ausstrahlung der Episode herum erden die TV-Stars in verschiedenen Talkshows zu Gast sein. So wird Jesse Williams alias Jackson Avery am 8. November bei Jimmy Kimmel zu Gast sein, während Ellen Pompeo am 9. November eine wahren Interview-Marathon hinter sich bringen und unter anderem "Good Morning America" zu sehen sein wird.

Während in den USA gerade die 14. Staffel ausgestrahlt wird, müssen sich Fans hierzulande noch etwas gedulden. Ab Frühjahr sollen die neuen Folgen auf ProSieben zu sehen sein.

Alle News zur 14. Staffel "Grey’s Anatomy", zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt