Serien

„Grey's Anatomy“: SIE spielt Dereks vierte Schwester

In der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ lernen wir endlich Dereks vierte Schwester Kathleen kennen. Nun ist auch bekannt, wer die Rolle übernehmen wird.

"Grey's Anatomy": Patrick Dempsey alias Derek Shepherd/McDreamy
Die Darstellerin für Dereks Schwester Kathleen steht jetzt fest! | Bild: ABC

Damit wäre die Shepherd-Familie komplett! In einer Spezial-Folge über Amelia werden wir endlich Shepherd-Schwester Nummer 4, Kathleen kennenlernen. Dargestellt wird Dereks vierte Schwester von Amy Acker, wie „TVLine“ berichtet.

In vergangenen Episoden tauchten schon Liz (Neve Campbell) und Nancy Shepherd (Embeth Davidtz) auf. Kathleen, die auch Kate genannt wird, ist nun die Vierte und Letzte im Bunde. Sie ist ebenfalls Ärztin, wobei ihr Fachgebiet die Psychologie ist.

 

Neue „Grey's Anatomy“-Darstellerin Amy Acker: Von Serie zu Serie

Amy Acker Grey's Anatomy
Amy Acker spielt Dereks Schwester Kathleen. | Getty Images

Darstellerin Amy Acker hat schon einiges an TV-Erfahrung gesammelt. Ihre erste große Rolle ergatterte sie in dem „Buffy“-Spin-Off „Angel“. Danach hatte sie unzählige Gastauftritte in Serien von „Supernatural“ über „How I Met Your Mother“ bis hin zu „Suits“. Amy Acker war sogar schon in dem „Grey's Anatomy“-Ableger „Private Practice“ zu sehen. Jetzt kann sie auch die Originalserie zu ihrem Lebenslauf zählen.

Bisher ist Amy Acker nur für eine Episode von „Grey's Anatomy“ bestätigt. Wenn unsere Vermutungen aber stimmen, könnte sie in Zukunft noch eine wichtige Rolle spielen. Wir bleiben gespannt, bei „Grey's Anatomy“ kann schließlich alles passieren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!