Stars

"Grey's Anatomy": Shonda Rhimes nimmt Abschied

Schöpferin und Produzentin von "Grey's Anatomy", Shonda Rhimes, nimmt öffentlich Abschied. Das sind ihre traurigen Worte...

Shonda Rhimes hat abgenommen
Shonda Rhimes, die unter anderem "Grey's Anatomy" kreiert und produziert hat, muss Abschied nehmen. /Getty Images
 

"Grey's Anatomy": Shonda Rhimes nimmt Abschied

Shonda Rhimes ist eine echte Powerfrau. Die Filmproduzentin hatte nicht nur die Ideen zu "Grey's Anatomy", "Private Practice", "How to get away with murder" und "Scandal" - sie schrieb auch die Drehbücher und produzierte die extrem erfolgreichen Serien. Doch jetzt musste die 48-Jährige zwei Rückschläge verkraften - und Abschied nehmen.

Zum einem musste Shonda Rhimes als Produzentin das Staffelfinale der 7.Staffel "Scandal" drehen - was zeitgleich das Ende der Serie bedeutet! Denn "Scandal" wird nach der 7. Staffel nicht fortgesetzt. Zum anderen musste Rhimes sich von zwei "Grey's Anatomy"-Stars verabschieden. Denn Jessica Capshaw (spielt Arizona Robbins) und Sarah Drew (spielt April Kepner) hatten bei "Grey's Anatomy" ihren letzten Drehtag! Bereits im März wurde bekannt, dass beide Schauspielerinnen am Ende dieser Staffel "Grey's Anatomy" verlassen würden. Capshaw trat der Serie in Staffel 5 bei, während Drew in Staffel 6 dazu kam. Und beide Rückschläge (Ende von "Scandal" und Abschied der Darstellerinnen) passierten ausgerechnet an ein und demselben Tag!

 

"Grey's Anatomy"-Schöpferin Shonda Rhimes: Ihre emotionalen Worte 

In einem rührendem Posting auf Instagram äußert sich Shonda Rhimes zu dem für sie sehr emotionalen Tag. "Dass diese Dinge zur gleichen Zeit passieren, ist für mich beinahe unmöglich zu verkraften. Ich bräuchte einen ganzen Tag um Jessica zu würdigen und einen um Sarah Tribut zu zollen."

Außerdem schrieb die Hollywood-Größe, dass sie noch viel mehr zu den beiden "Grey's Anatomy"-Stars zu sagen hätte, nur nicht alles in einen Social Media Post passen. "Fürs Erste möchte ich nur sagen, wie glücklich ich war, mitzuerleben, wie sie ihr Talent und ihre Magie in diser Charakter gebracht haben."

Alle News zur 14. Staffel "Grey's Anatomy", zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!