Serien

„Grey’s Anatomy“: Sexy Video von Meredith & DeLuca: Witziges Vorspiel?

Grey’s Anatomy“: Für Meredith Grey und Andrew DeLuca stehen die Zeichen auf Liebe. Zeigt dieser sexy Clip den Moment vorm ersten Sex?

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: Meredith und DeLuca
„Grey’s Anatomy“: Sexy Instagram-Clip sorgt für Aufregung – Ungewöhnliches Vorspiel? Bild: ABC

Moment, ist DAS etwa der Beweis, dass sich DeLuca (Giacomo Gianniotti) am Ende doch als Merediths zweite große Liebe entpuppt? Auf Instagram postete „Meredith Grey“-Darstellerin Ellen Pompeo vor einigen Tagen ein witziges Video, in dem sie als Serien-Figur Meredith um ihren jüngeren Kollegen herumtanzt.

Die Musik im Hintergrund: „Break up with your Girlfriend“ von Ariana Grande. Achtet man genau auf die Lyrics des Songs, könnte die Szene zwischen DeLuca und Meredith, die sich bei schummeriger Beleuchtung in einem Bereitschaftsraum abzuspielen scheint, als ziemlich sexy interpretiert werden. „Now I wanna know how you taste […] you know I'm out here thinkin' 'bout it” (“Ich möchte jetzt wissen, wie du schmeckst […], du weißt, dass ich hier bin und an das eine denke“, singt Meredith und lächelt DeLuca dabei immer wieder an. Die beiden werfen sich verführerische Blicke zu. Ist das etwas eine witzige Art des Vorspiels? Immerhin sind die beiden in einem sogenannten "On-Call Rooms" - in der Serie DER Ort für heiße Schäferstündchen zwischen Kollegen. 

Diese Idee scheint den Fans jedenfalls äußerst gut zu gefallen. „Das ist ernsthaft das beste Video, das ich jemals gesehen habe“, „Die beiden sollten auch im wahren Leben ein Paar werden“, oder „So süß und sexy – ich hoffe das ist euer Vorspiel“ lauten nur einige der begeisterten Kommentare unter dem Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!