Serien

"Grey's Anatomy" schockt mit Drogen-Skandal - Wieso die Fans dennoch begeistert sind

Grey's Anatomy, Meredith, Ellem Pompeo, Shonda Rhimes
"Grey's Anatomy": Drogen-Skandal

Grey's Anatomy“: Eigentlich sollten die "Grey's"-Darsteller und -Figuren als gute Vorbilder fungieren, doch wie passt da der Drogen-Skandal ins Bild? 

Eine Folge der aktuellen "Grey's"-Staffel stach ganz besonders heraus. Das lag nicht zuletzt an ihrem hohen Unterhaltungsfaktor. Ein wenig skandalös war die Story allerdings auch.

 

"Grey's Anatomy": Unfreiwillige Marihuana-Party im Grey Sloan Memorial Hospital

Achtung Spoiler! Doch "Judgement Day" war nicht nur witzig und unterhaltsam, denn auch ein dunkles Geheimnis aus Jacksons Vergangenheit wurde thematisiert. Etwas leichter verdaulich war dagegen die Drogen-Storyline in Folge 20.

Arizona wollte ihren Kollegen mit selbstgebackenen Köstlichkeiten eine Freude machen, setzte dabei allerdings versehentlich das halbe Grey Sloan unter Drogen. Die Marihuana-Vorräte eines Patienten waren leider in das Gebäck geraten.

So kam es, dass wir in Folge 20 das Grey Sloan-Team mal von einer ganz neuen Seite kennenlernten. Nennen wir es mal beschwingt...

Manche Fans warfen der Serie daraufhin einen leichtfertigen Umgang mit der Drogen-Thematik vor. Das waren allerdings nur die allerwenigsten. Bei den meisten Zuschauern löste die Folge Begeisterugsstürme aus:

Viele Zuschauer verrieten auf Twitter, dass Folge 20 der aktuellen 14. Staffel ihre bisherige Lieblingsfolge gewesen sei.

Ob der versehentlich Drogen-Exzess für Arizona und die übrigen Beteiligten Folgen hat, erfahren wir diesen Donnerstag.

Auch wie es bezüglich des kontrastierenden, ernsten Aspekt der Folge -  dem Missbrauchs-Skandal rund um die Avery Foundation - weiter geht und ob den betroffenen Frauen doch noch Gerechtigkeit widerfährt, erfahren wir in der nächsten Folge von "Grey's Anatomy".

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt