Serien

„Grey's Anatomy“-Schock: Hat Jackson eine Affäre mit Dereks Schwester?

Ist das die nächste Dreiecksbeziehung bei „Grey's Anatomy“? Eigentlich ist Jackson ja mit Maggie zusammen. Jetzt kommt aber der Verdacht auf, dass er eine Affäre mit Derek Shepherds Schwester hat.

 „Grey’s Anatomy“: Fans sind geschockt! Verlässt Jesse Wiliams alias Jackson Avery die Serie?
„Grey's Anatomy“-Schock: Hat Jackson eine Affäre mit Dereks Schwester? ABC

Die Welt im „Grey's Anatomy“-Universum ist klein. In der 15. Staffel lernen wir nun endlich Dereks vierte Schwester Kathleen kennen, die der Krankenhaus-Serie für eine Spezial-Episode einen Besuch abstattet. Die Folge dreht sich um Dereks andere Schwester Amelia und stellt uns die letzte der Shepherd-Schwestern vor.

 

„Grey's Anatomy“: Das ist Dereks vierte Schwester

Neben Amelia lernten wir bisher auch zwei weitere Schwestern von Derek kennen: Liz (Neve Campbell) und Nancy (Embeth Davidtz). Kathleen ist nun die Vierte im Bunde. Viel ist über die mysteriöse Schwester noch nicht bekannt, außer, dass sie ebenfalls Ärztin und ihr Fachgebiet die Psychologie ist. Zudem wird Dereks vierte Schwester auch Kate genannt – und genau das macht uns stutzig!

Im Laufe der aktuellen 15. Staffel haben wir erfahren, dass Jackson während seines Selbstfindungstrips eine Frau namens Kate kennenlernte, mit der er seitdem Kontakt hat und die heftig mit ihm flirtete. Gegenüber Maggie beteuerte Jackson, dass Kate nur eine Freundin sei und die beiden versöhnten sich wieder.

Nun taucht also erneut der Name Kate auf. Zufall? Oder bandelte Jackson etwa wirklich mit der Schwester von Derek an? Wenn die beiden tatsächlich ein und dieselbe Person sind, können wir uns wahrscheinlich auf neues Liebesdrama gefasst machen. Bis dahin heißt es allerdings: Abwarten!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!