Serien

Grey's Anatomy: Schock-Diagnose! Muss sie sterben?

Grey's Anatomy: Amelia hat einen Hirntumor
Amelia bekommt in "Grey's Anatomy" eine Schock-Diagnose. Muss sie nun sterben? © ABC Studios / Pro7

In den USA ist die 14. Staffel von "Grey's Anatomy" angelaufen. In dem zwei Stunden-Special kam es nicht nur zum Liebeschaos, sondern auch einer Schock-Diagnose, die den Tod für einen Fan-Liebling bedeuten kann!

ACHTUNG SPOILER!

Der Auftakt zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy" verlief fulminant. Während vorab schon bekannt war, dass es durch Megan Hunts Ankunft zur einigem Tohuwabohu, insbesondere in der Beziehung von Meredith, kommen würde und auch bei Jackson einiges drunter und drüber geht, erwischte uns ein anderer Handlungstwist eiskalt: Amelia hat die Schock-Diagnose Hirntumor erhalten!

 

Grey's Anatomy: Schock-Diagnose Hirntumor! Muss Amelia sterben?

Als Fans der ersten Stunde müssen wir damit rechnen, dass auch Serienlieblinge und Hauptfiguren bei "Grey's Anatomy" sich schwer verletzen oder sogar sterben können. McDreamy und McSexy werden noch immer schmerzlich vermisst, Izzy und George ebenfalls. Und sie sind nicht die einzigen. Dennoch kommt Amelias Krankheit wie ein Schock! Muss Owens Noch-Ehefrau etwa sterben?

Noch ist nicht klar, ob der Hirntumor gut- oder bösartig ist. Oder operabel ist. Wie der Trailer zur nächsten Woche ankündigt, ist Amelia noch nicht bereit, jemanden einzuweihen. "Es dauert nicht lange bis [Owen] es herausfindet und er für sie da ist, wie ein Ehemann es sollte. Selbst, wenn Amelia gewisse Dinge zu ihm gesagt hat, und er offensichtlich in ienem Konflikt steckt und darüber nachdenkt, ob seine Ehe noch eine Chance hat", so Kevin McKidd in einem Interview gegenüber "EW".

 

Grey's Anatomy: Hirntumor hat Amelia verändert

Der Hirntumor sorgt nicht nur für Todesangst. Denn Amelia muss sich nun auch fragen, ob Entscheidungen, die sie in der Vergangenheit getroffen hat, vielleicht auf ihre Erkrankung zurückzuführen sind. "Sie wusste nichts davon für viele, viele Jahre, und der Tumor wächst seit einer langen Zeit und hat viele ihrer Entscheidungen beeinflusst, und niemand wusste es, am wenigsten sie", so McKidd weiter.

Nicht nur Amelia fragt sich, wer sie sein wird, sollte es zu einer Operation kommen. Auch Owen wird sich bewusst werden, dass er mit einem Menschen verheiratet ist, der eigentlich eine ganz andere Persönlichkeit hat...

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt