Serien

"Grey's Anatomy": Sandra Oh äußert sich eindeutig zu ihrer Rückkehr

Cristina Yang und Owen Hunt Grey's Anatomy
Sandrah Oh: Kommt sie erneut zu "Grey's Anatomy"? ABC

Feiert sie ein Comeback oder nicht? Sandrah Oh findet jetzt klare Worte zu einem möglichen Comeback bei "Grey's Anatomy".

 

Christina Yang zurück bei "Grey's Anatomy"?

Es ist bis heute ihre Paraderolle. Sandrah Oh stieg 2014 nach 10 Staffeln als Christina Yang aus der ABC-Krankenhausserie "Grey's Antomy" aus persönlichen Gründen aus. Yang verließ das Grey Sloan um in der Schweiz zu arbeiten.

Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt. Derzeit promoted sie Schauspielerin die Serie "Killing Eve", in der sie eine MI5-Agentin spielt.

In einem Interview mit "Variety" erzählt sie nicht nur über ihre neue Rolle, sondern lässt sich auch zu einer Äußerung über ein "Grey's Anatomy"-Coneback hinreißen. Leider nimm sie damit den Fans alle Hoffnung: Ich sag jetzt einfach mal nein. Ich lasse das hier festhalten, weil es nun vier Jahre her ist und ich wirklich versuchen muss, einen größeren Abstand herzustellen. Selbst, wenn ich liebend gern wieder und wieder von dieser Show [Grey's Anatomy] erzählen würde und was ich von ihr gelernt habe und immer noch lerne."

Schade, dass wir Sandra also nicht mehr in "Grey's Anatomy" sehen werden. Ihr verpasst trotzdem keine Folge der Serie? Dann haben wir für euch alle Infos zur aktuellen Staffel.

 

"Grey's Anatomy": Alle News

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt