Stars

„Grey’s Anatomy“-Überraschung: Die Chemie zwischen Patrick Dempsey & Ellen Pompeo war echt

Das ist eine Überraschung! „Grey’s Anatomy“-Star Patrick Dempsey verriet nun, dass die Magie zwischen Meredith Grey & Derek Shepherd gar nicht gespielt war.

„Grey’s Anatomy“: Patrick Dempsey und Ellen Pompeo / Meredith Grey & Derek Shepherd
„Grey’s Anatomy“ | Romantisch! Die Chemie zwischen Patrick Dempsey & Ellen Pompeo war echt. Bild: ABC

Meredith Grey und ihr McDreamy, das ist ohne jeden Zweifel eine der schönsten Lovestorys der Fernsehgeschichte. Bis heute trauern Fans Patrick Dempsey alias Derek Shepherd hinterher, der nach 11 Staffeln auf tragische Weise aus der Serie geschrieben wurde.

Auch Ellen Pompeo betonte bereits mehrmals, dass Dr. Shepherd in ihren Augen die letzte Liebe ihre Serienfigur hätte bleiben sollen. In Staffel 15 soll nämlich endlich ein Derek-Ersatz gefunden werden.

„Es ist wirklich schwer, einen Nachfolger für Patrick Dempsey zu finden, und eine echte Herausforderung jemand [Besonderes] nach 15. Staffeln zu der Serie zu locken“, verriet die Meredith-Darsteller kürzlich im Interview mit „Entertainment Weekly“. "Wir werden jemanden finden, der richtig Eindruck schindet. Das ist unsere größte Herausforderung in diesem Jahr“, erklärte sie weiter.

 

"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey über Ellen Pompeo: "Unsere Magie war etwas Besonderes"

"Grey's Anatomy": Derek Shepherd (Patrick Dampsey) und Meredith Grey (Ellen Pompeo)
Bild: ABC

Doch jemanden aufzutreiben, der den Bildschirm in Kombination mit Meredith heftiger flimmern lassen wird als Meredith und Derek, dürfte schwierig werden.  Denn Patrick Dempsey verriet nun im Interview mit „Entertainment Tonight“ das Geheimnis, weshalb er und Pompeo die Liebe so überzeugend darstellten. „Das zwischen [mir und Ellen] war ein besonderes Band – unsere Verbindung hatte eine Magie und das ist etwas ganz Besonderes“.

“Grey’s”-Fans dürften bei diesen Worten dahinschmelzen. Ein Paar waren Dempsey und Pompeo zwar nie, aber wie es scheint waren sie als Serien-Paar wie füreinander geschaffen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt