Serien

"Grey's Anatomy": ProSieben verkündet Start der neuen Folgen!

Etwas überraschend pausierte ProSieben die Ausstrahlung von "Grey’s Anatomy" – Staffel 16 nach nur acht Folgen. In Kürze geht es mit der Krankenhausserie dann offiziell im Free-TV weiter.

Justin Chambers alias Alex Karev verlässt Grey's Anatomy
Endlich geht es weiter mit "Grey's Anatomy". Und auch Alex Karev steht im Fokus der brandneuen Folgen! Bild: ABC

Während in den USA bereits über "Grey’s Anatomy" – Staffel 17 diskutiert wird, die in ihren neuen Folgen dann auch das Coronavirus thematisieren will, warten "Grey’s Anatomy"-Fans hierzulande immer noch auf die Fortsetzung der 16. Staffel, die nach acht Folgen beim Free-TV-Sender ProSieben pausiert wurde. Doch die Wartezeit hat nun endlich ein Ende: Schon in Kürze geht es mit Folge 9 von "Grey’s Anatomy" – Staffel 16 bei ProSieben weiter.

 

"Grey’s Anatomy": Ab 02. September in der ProSieben-Primetime

So dürfen sich Fans ab Mittwoch, dem 02. September um 20:15 Uhr auf neue Folgen von "Grey’s Anatomy" freuen. Direkt im Anschluss zeigt der Free-TV-Sender dann auch brandneue Folgen des Ablegers "Seattle Firefighters": Die 3. Staffel der Serie ist dann jeden Mittwoch ab 21:15 Uhr zu sehen.

In den kommenden Folgen von "Grey’s Anatomy" erwarten die Fans einige spannende und überraschende Wendungen. Alle 16 Staffeln von "Grey's Anatomy" könnt ihr euch über den unterlegten Link übrigens bei "Joyn" anschauen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt