Serien

„Grey’s Anatomy“: Noch ein beliebtes Serienpaar steht vor der Trennung!

Die elfte Staffel „Grey’s Anatomy“ nahm ein dramatisches Ende, die unter anderem unser Serien-Traumpaar auseinander riss! Jetzt kündigt sich die nächste Trennung im Grey Sloan Memorial Hospital an. 

Grey's Anatomy, April Jackson, Meredith, Ellem Pompeo, Shonda Rhimes
Wen wird es als nächstes treffen? Ein beliebtes Serien-Paar steht vor dem Aus!

Achtung, Spoiler-Alarm! Die folgende Nachricht enthält Informationen über den Verlauf der elften und zwölften Staffel.

Nach dem schockierenden Tod von McDreamy alias Dr. Dereck Shepard, steht Merediths Welt Kopf. Wie Serienmacherin Shonda Rhimes bestätigte, wird der weibliche Hauptcharakter in der kommenden zwölften Staffel den Tod ihrer großen Liebe verarbeiten und versuchen von vorne anzufangen. 

Obwohl Rhimes durchblicken ließ, dass die kommenden Folgen weniger dramatisch verlaufen sollen und die Dinge im Krankenhaus wieder ihren gewöhnlichen Gang gehen werden, bahnt sich nun die nächste Trennung an.

Im Finale der aktuellen Staffel steht unter anderem die Ehe der beliebten Ärzte April und Jackson im Mittelpunkt der Handlungen. Nachdem April ihr Kind verloren hat, überlegt sie zurück in ein Krisengebiet zu gehen um sich vor Ort um die medizinische Versorgung zu kümmern. Aber Jackson steht nicht hinter den Plänen seiner Frau und kündigt das Ende ihrer Beziehung an.

Doch April-Darstellerin Sarah Drew schenkt Fans in einem aktuellen Interview mit dem Magazin Entertainment Weekly neue Hoffnung: „Wir haben uns noch nicht getrennt. Wir stehen aber vor dem Abgrund. Er hat mir ein Ultimatum gestellt, das uns Raum für neue Entscheidungen in der folgenden Staffel lässt. Ich denke, das wird nur das erste von vielen Gesprächen sein. Ich sehe es nicht als vollständige Trennung. […] Er sagt, falls ich gehe, sind wir durch, aber April hat immer noch eine Entscheidung zu fällen.“

Ob April tatsächlich zurück ins Ausland geht und ihren Jackson zurücklässt? Ab dem 24. September laufen die neuen Folgen in den USA an.



Tags:
TV Movie empfiehlt