Serien

"Grey's Anatomy"-Neuzugang in Staffel 14: ER ist der neue McDreamy!

Grey's Anatomy sucht neuen McDreamy für Meredith
Neuer Kollege im "Grey's Anatomy"-Team! SF DRS

Gestatten, der neue McDreamy: Ein attraktiver Schauspieler wird Teil der "Grey's Anatomy"-Familie! Wir verraten euch, um wen es sich handelt.

Nach dem Abschied von Martin Henderson aka Dr. Riggs sehnen wir uns nach männlicher Verstärkung im "Grey's Anatomy"-Universum - und tatsächlich wurden unsere Gebete erhört.

 

"Grey's Anatomy": Neue Rolle

Ein Neuzugang steht schon bereit: Scott Speedman soll zum Cast der ABC-Serie stoßen. Der kanadische Schauspieler ist vor allem durch seine Rollen in der 90er-College-Serie "Felicity" und seinem letzten Engagement in "Animal Kingdom" bekannt.

Um seine neue Rolle in "Grey's Anatomy" wird noch ein großes Geheimnis gemacht. Wen Scott Speedman für wie viele Folgen spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Doch ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Grey Sloan bald einen neuen Arzt anheuert. Und vielleicht versteht er sich ja besonders gut mit Meredith Grey, wird sogar Patrick Dempseys Nachfolger als McDreamy? Fest steht: Wir freuen uns auf die neue Portion Testosteron.

 

"Grey's Anatomy": Alle Infos

Derzeit läuft die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt