Serien

Grey's Anatomy: Neuzugang an Richards Seite bestätigt!

Frischer Wind am Grey Sloan Memorial: Ein Neuzugang kommt zu "Grey's Anatomy" und wird von Richard unter die Fittiche genommen...

Grey's Anatomy: Neuzugang an Richards Seite bestätigt!
"Grey's Anatomy"-Richard begrüßt einen Neuzugang! ABC

Nach der schockierenden Ankündigung, dass Justin Chambers aka Alex Karev das Grey Sloan Memorial Hospital nach der 16. Staffel verlassen wird, rückt nun an anderer Stelle jemand nach - und zwar als Praktikantin an Richards Seite! Der Neuzugang, Beanie Feldstein ("Orange is the New Black", "Will & Grace", "Booksmart"), schlüpft in die Rolle von Tess Desmond, die sich in der US-Folge am Donnerstagabend an einer Gallenblasenentfernung versucht. Im Clip unten, der auf der offiziellen "Grey's Anatomy"-Twitterseite veröffentlicht wurde, könnt ihr das erste Aufeinandertreffen von Tess und Richard sehen:

Laut "Entertainment Weekly" schweigt Heimatsender ABC bislang zum Engagement von Beanie Feldstein. Hoffen wir, dass sie nicht nach einer Folge wieder verschwindet! 

Die Darstellerin ist im Laufe dieses Jahres übrigens noch einmal als Praktikantin zu sehen - und zwar als Monica Lewinsky in der 3. Staffel von "American Crime Story". Clive Owen verkörpert darin Bill Clinton, auch Sarah Paulson, Billy Eichner und Betty Gilpin sind unter anderem mit am Start.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt