Serien

Grey's Anatomy: Neuer McDreamy für Meredith!

Derek Sheperd aka McDreamy war Meredith Greys große Liebe bei "Grey's Anatomy". Nach seinem Tod reichte nie wieder jemand an ihn heran. Das soll sich nun ändern: Die Serie sucht nach einem neuen McDreamy!

Grey's Anatomy sucht neuen McDreamy für Meredith
"Grey's Anatomy" sucht nach einem neuen McDreamy für Meredith! SF DRS

ACHTUNG SPOILER!

Während wir hierzulande dem Start der 14. "Grey's Anatomy"-Staffel entgegenfiebern, stecken die USA schon mittendrin in der Ausstrahlung und haben kürzlich sogar die 300. Folge gefeiert. In der Zeit ist natürlich schon so einiges passiert - beliebte Darsteller sind gegangen, andere hinzugekommen, Lieben sind zerbrochen oder haben neu begonnen.

 

Grey's Anatomy: Neuer McDreamy für Meredith!

Im Zentrum der Serie steht, wie schon von Anfang an, Meredith Grey (Ellen Pompeo). Seit 14 Staffeln begleiten wir sie nun schon, erleben mit, welche Hürden sie im Privaten wie Beruflichen schon nehmen musste. Eine davon war ganz besonders einschneidend: Der Tod ihrer großen Liebe Derek Sheperd (Patrick Dempsey) aka McDreamy.

Zwar schien es zwischendurch, als würde der "Grey's Anatomy"-Star mit Nathan Riggs (Martin Henderson) glücklich, doch dieser entschied sich nach der Rückkehr von Megan Hunt mit ihr gemeinsam Seattle zu verlassen. Und Meredith? Die ist wieder Single. Doch nicht mehr lange, wenn es nach den Machern der Serie geht!

Wie von diversen Medien, unter anderem "Moviepilot", berichtet wird, soll ABC derzeit nämlich auf der Suche nach einem neuen McDreamy für Meredith sein. Das Profil: Ein Mann in den 40ern, möglichst nicht aus den USA, feurig, impulsiv, sexy und leidenschaftlicher Mediziner.

Zudem soll er mit der "Grey's Anatomy"-Protagonistin auch eine große Gemeinsamkeit haben: Beide sollen jeweils ein chirurgisches Ass als Elternteil haben. Na, ob der Neue endlich das nötige McDreamy-Potenzial haben wird!?

Seht hier, was aus den sexy TV-Ärzten geworden ist:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!