Serien

„Grey's Anatomy“: Neuer Ehemann für Meredith? Nick Marshs Rückkehr ist geebnet

Grey's Anatomy“: In Staffel 15 könnte es für Meredith (Ellen Pompeo) endlich soweit sein; Eine neue Liebe naht. Vielleicht sogar inklusive Traumhochzeit.

Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Nick Marsh (Scott Speedman)
„Grey's Anatomy“: Neuer Ehemann für Meredith? Nick Marshs Rückkehr ist geebnet Foto: ABC

Der britisch-kanadische Schauspieler Scott Speedman (42) hatte in Staffel 14 der Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ sein Debüt.

Seine Figur Nick Marsh ist zwar selbst Mediziner, betrat das Grey Sloan Memorial Hospital allerdings als Patient. Stets an seiner Seite: Meredith Grey (Ellen Pompeo).

Dass zwischen den beiden eine unglaubliche Chemie herrschte, bemerkte jeder. Leider verschwand der potenzielle neue Mc Dreamy dann wieder von der Bildfläche.

Es folgt ein heftiger Spoiler zu „Animal Kingdom“!!! In Staffel 15 könnte sich das ändern. Denn Scott Speedman, der eigentlich Baz in „Animal Kingdom“ spielt, kam in der Auftakt-Folge der 3. Staffel ums Leben.

 

"Grey's Anatomy": Wird Meredith Grey Nick Marsh heiraten?

Somit wird seine Rückkehr zu „Grey's Anatomy“ wahrscheinlicher. Für die Vermutung, dass Meredith Grey sich in Staffel 16 erneut verliebt und sogar noch einmal heiratet, spricht der Umstand, dass Töchterchen Zola sich das im Staffel 15-Finale wünschte.

Darüber muss Meredith Grey (Ellen Pompeo) erst einmal nachdenken. Foto: ABC

Auf Zolas Frage, ob ihre Mutter noch einmal heiraten wolle, antwortete Meredith, sie habe die Liebe ihres Lebens bereits gefunden und verloren und wollte nicht „gierig“ sein.

Zola klärte ihre Mutter daraufhin auf, mit Liebe verhalte es sich nicht wie mit Süßigkeiten. Man könnte sie nicht aufbrauchen oder sich daran satt essen. Weise Worte, liebe Zola!

Damit gab sie Meredith ihren Segen für eine neue Beziehung. Die Aufgabe und Ehre Dr. Grey glücklich zu machen, könnte in Staffel 15 also Scott Speedman alias Nick Marsh zuteil werden.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt