Serien

"Grey’s Anatomy": Neue Web-Serie über Nachwuchsärzte

Das „Grey's Anatomy: B-Team“
Das „Grey's Anatomy: B-Team“ / ABC

Es gibt wieder ein Schmankerl für alle „Grey’s Anatomy“-Fans! „ABC“ bringt eine neue Web-Serie heraus. Hier erfahrt ihr alles zu „Grey’s Anatomy: B-Team“.

Ursprünglich startete „Grey’s Anatomy“ ja als eine Krankenhaus-Serie über junge Nachwuchsärzte. Mit einer neuen Web-Serie kehrt der TV-Hit nun zu seinen Wurzeln zurück, denn im Mittelpunkt stehen hier die Nachfolger von Meredith und Co und ihre ersten Tage als Chirurgen unter den wachsamen Augen von Miranda Bailey.

 

„Grey’s Anatomy: B-Team“: Neue Web-Serie auf „ABC.com“

„Grey’s Anatomy: B-Team“ kann ab heute als Stream auf „ABC.com“ gesehen werden und besteht aus sechs Episoden. Besonderheit: Bei der ersten Folge führte „Grey’s Anatomy“-Star Sarah Drew alias April Kepner Regie.

 

„Grey’s Anatomy“-Web-Serie: Das sind die Darsteller

Der Hauptcast besteht aus einigen bekannten Gesichtern, die schon in den ersten acht Folgen der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ Nebenrollen als Nachwuchsärzte hatten: Jeanine Mason spielt nämlich beispielsweise Samantha „Sam“ Bello, eine Verflossene von Andrew DeLuca und Jake Borelli kennt man als Levi Schmitt, Tollpatsch und One-Night-Stand von Jo Wilson.

 

Web-Serie gespickt mit „Grey’s Anatomy“-Stars

In „Grey’s Anatomy: B-Team“ werden aber auch viele Hauptcharaktere aus der Originalserie zu sehen sein. So zum Beispiel Alex Karev (Justin Chambers), Maggie Pierce (Kelly McCreary), Owen Hunt (Kevin McKidd) und Richard Webber (James Pickens Jr.).

Die Web-Serie kommt passend zum Start der neunten Folge der 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“, die am 18. Januar nach einer Winterpause in den USA ausgestrahlt wird. Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Click auf den unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt