Serien

"Grey's Anatomy": Neue Liebe für Meredith Grey

Gerade erst sorgte der Abschied von Nathan Riggs (Martin Henderson) bei "Grey's Anatomy" dafür, dass Fans die Hoffnung auf eine Liebesgeschichte mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) aufgeben mussten. Doch Zuschauer dürfen sich freuen, denn die Ärztin wird schon bald einen neuen Mann kennenlernen.

Grey's Anatomy
Ein neuer Mann tritt in Meredith Leben. Foto:
 

"Grey's Anatomy": Große Liebesgeschichte geplant

Seit dem tragischen Verlust von Derek Shepherd (Patrick Dempsey) hat Meredith niemanden gefunden, der sie wirklich dauerhaft wieder glücklich machen kann. Bis jetzt! Denn ein neuer Arzt bei "Grey's Anatomy" könnte ihr Herz schon bald zum Rasen bringen.

Michael Ausiello von "TV Line" will erfahren haben, dass die Produzenten gerade aktiv auf der Suche nach einem Darsteller sein sollen. "Grey's beschäftigt sich weiterhin damit, eine neue Liebe für Mer zu finden. Eine Quelle verriet mir exklusiv, dass die Serie still und heimlich einen 40+ Schauspieler sucht, der eine große Liebesgeschichte an der Seite von Ellen Pompeo spielen soll."

 

Meredith Greys neue Liebe kommt aus dem Ausland

Auch zum Charakter der Rolle ist bereits einiges bekannt. "Der betreffende Kerl wird ein Doktor aus dem Ausland sein, der sexy, feurig, impusliv ist und eine Leidenschaft für die Medizin hat. Zudem hat er eine Gemeinsakeit mit Mer, denn ein Elternteil (in seinem Fall sein Vater) ist ein berühmter Chirurg." 

Klingt, als könnte Meredith in Zukunft also tatsächlich wieder das große Glück finden. Bevor das passiert, wird sie in der 300. Folge aber mit der Vergangenheit konfroniert - wohlmöglich sogar in Form ihrer besten Freundin Christina Yang

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!