Serien

"Grey's Anatomy": Neue Figur vorgestellt | Jaina Lee Ortiz spielt Hauptrolle im Spin-off "Station 19"

"Grey's Anatomy"-Fans aufgepasst! In der neuen Folge der Arztserie war mit Andrea Herrera ein neues Gesicht im Grey Sloan Memorial Hospital zu sehen. Die Feuerwehrfrau ist die Hauptperson im Spin-Off "Station 19" und wird von Schauspielerin Jaina Lee Ortiz verkörpert.

"Grey's Anatomy": Neue Figur vorgestellt! | Jaina Lee Ortiz spielt Hauptrolle im Spin-Off "Station 19"
Andy Herrera ist die neue Hauptfigur der Serie "Station 19". Foto: ABC
 

Andrea Herrera ist die Hauptfigur von "Station 19"

In der aktuellen Episode der beliebten Show arbeitete die mutige Feuerwehrfrau mit Meredith Grey (Ellen Pompeo) zusammen, um das Leben eines kleinen Jungen zu retten und kam dadurch erstmals in Kontakt mit dem Alltag im Krankenhaus.

Für Darstellerin Jaina Lee Ortiz wird es aber vorerst wohl der einzige Gastauftritt bei "Grey's Anatomy" sein, denn ab dem 22. März wird ihre Figur Andy in dem von Shonda Rhimes entwickelten Spin-Off "Station 19" zu sehen sein.

 

"Grey's Anatomy": Spin-Off "Station 19" ab dem 22. März

Neben ihr wird Ben Warren im Fokus der Handlung stehen. Dieser ist für "Grey's Anatomy"-Fans kein Unbekannter, denn in den letzten Jahren spielte der Assistenzarzt und Mann von Bailey bereits in der Arztserie mit. Jetzt wechselt er zu den Feuerwehrmännern. 

Schauspielerin  Jaina Lee Ortiz freut sich bereits sehr auf ihre neue Rolle. "Ich fühle mich wie ein Superheld. Ich spiele diese starken, toughen Frauen im Fernsehen und das ist sehr selten!", erklärte sie im Interview mit "Variety".

Bevor die neue Serie überhaupt an den Start geht, sorgt sie bereits für ordentlich Wirbel. Warum es jetzt Kritik gibt, erfahrt ihr hier. Alle News zu den aktuellen Folgen erfahrt ihr auf unserer Übersichtsseite "Grey's Anatomy Staffel 14."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!