Serien

„Grey's Anatomy“: Neue Details zu Staffel 15 enthüllt

Bald geht „Grey's Anatomy“ in die 15. Runde und wir können es kaum erwarten. Gut also, dass es nun endlich neue Informationen zur Handlung gibt.

"Grey's Anatomy" Ellen Pompeo Meredith Grey
„Grey's Anatomy“: Neue Details zu Staffel 15 enthüllt Foto: David Livingston/Getty Images

Ob es in den neuen Folgen wirklich eine neue Liebe für Meredith Grey (Ellen Pompeo) geben wird, oder nicht, ist unklar. Die Informationen über Scott Speedmans Verbleib in der Show sind gegenläufig.

Während die einen davon sprechen, dass er definitiv nicht als Nick Marsh und potenzieller neuer Freund von Meredith Grey zurückkehren wird, klingt es andernorts so, als könne man fest mit ihm rechnen.

Auch ein zweiter Neuzugang macht Hoffnung auf eine neue Liebe für Meredith: „Smallville“-Star Chris Carmack.

Fest steht jedoch, dass die 15. Staffel die „Season of Love" werden soll. Alex und Jo sind frisch verheiratet, Teddy Altman kehrt zurück – und ist schwanger von Owen – und auch Amelia Shepherd möchte um ihren Ex-Mann Owen kämpfen.

„Wir machen da weiter wo wir aufgehört haben“, verriet nun Jo-Darstellerin Camilla Luddington gegenüber TVLine.

Showrunnerin Krista Vernoff ergänzt: „Viele Figuren sind böse aufeinander oder wurden voneinander verletzt. Mein Ziel ist es ihnen [in Staffel 15] mehr Freude und Licht und Spaß zu beschweren“.

Klingt so, als stünden die amourösen Verflechtungen der Charaktere in Staffel 15 im Zentrum. Nur bezüglich Meredith Grey halten sich die Macher der Show bedeckt. Kürzlich hieß es: "Ellen [Pompeo] hat deutlich klargemacht, dass nicht alle von Merediths Abenteuer romantischer Natur sein sollten."

Zudem war zuletzt die Rede davon, Meredith schlage einen neuen Weg ein, der sich darauf konzentriert, wer sie als Single-Mutter und Chirurgin sei. 

Fans sollten allerdings noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Immerhin heißt es "nicht alle" und nicht "keines ihrer Abenteuer". Zudem kann man bekanntlichermaßen Single sein und bleiben und sich trotzdem Hals über Kopf in eine Liebschaft mit einem Mann stürzen. Etwas Festes kann daraus ja dann einfach in Staffel 16 von "Grey's Anatomy" werden...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt