Serien

"Grey's Anatomy": Neue Darsteller!

Der Cast von "Grey's Anatomy" bekommt kurzzeitigen Zuwachs! Casey Wilson und Rita Moreno werden in Gastrollen in der beliebten Dramaserie zu sehen sein. Wie der Hollywood Reporter berichtete werden die beiden Schauspielerinnen in der Folge vom 17.März zu sehen sein.

"Grey's Anatomy": Neue Darsteller!
Grey's Anatomy verpflichtet neue Darsteller.

In den USA läuft auf ABC momentan die 12 Staffel der Serie. Informationen dazu, welche Charaktere die zwei Darstellerinnen spielen und mit welchen Figuren aus "Grey's Anatomy" sie zu tun haben werden, hat Serienschöpferin Shonda Rhimes natürlich noch nicht verraten. Bekannt ist bisher wohl nur, dass Casey Wilson eine Frau namens Courtney Hall spielen soll. Es gibt aber Spekulationen darüber, dass Wilson in die Rolle einer schwangeren Patientin von Arizona (Jessica Capshaw) schlüpfen könnte. Schauspiellegende Rita Moreno wird in derselben Folge als Gayle zu sehen sein. Sie soll die eine Hälfte eines verheirateten Paares spielen. Wer ihr Ehemann sein wird, ist noch nicht bekannt. 

Für Casey Wilson ist die Rolle in Grey's Anatomy ein Ausflug in den Dramabereich. Die US-amerikanische Schauspielerin und Drehbuchautorin ist bekannt für ihre Rolle in der Comedyserie "Happy Endings". Außerdem schrieb sie das Drehbuch für die Komödie "Bride Wars" mit Kate Hudson und Anne Hathaway. Rita Moreno, berühmt geworden mit ihrer Darstellung der Anita im Musicalfilm "West Side Story", war zuletzt in der CW-Comedyserie "Jane the Virgin" zu sehen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt