Serien

"Grey's Anatomy": Neue Bilder aus Folge 9 von Staffel 14 | Erster Teaser veröffentlicht

"Grey's Anatomy": Neue Bilder aus Folge 9 von Staffel 14 | Erster Teaser veröffentlicht
Jo wird mit ihrem gewalttätigen Ehemann konfrontiert. Foto: ABC

Lange müssen "Grey's Anatomy"-Fans nicht mehr warten, denn am 18. Januar startet die zweite Hälfte der aktuellen Staffel 14. Jetzt wurden erste Bilder zur kommenden Folge 9 und ein neuer Teaser veröffentlicht.

 

"Grey's Anatomy": Jos Geschichte steht im Mittelpunkt

Und die neuen Informationen zu den anstehenden Episoden versprechen jede Menge Drama. Eine große Rolle spielen wird die Geschichte um Jo (Camilla Luddington) und ihren gewalttätigen Ehemann Paul (Matthew Morrison). Die Bilder zeigen, dass die Ärztin geschockt von der Rückkehr ihres Ex-Partners ist.

Arizona steht Jo bei. Foto: ABC

"Paul ist ein schrecklicher Mensch, dem Jo gegenübertreten muss. Sie kriegt sehr viel Unterstützung bei der Konfrontation mit ihm", verrät Produzentin Krista Vernoff. Auf den Fotos ist zu sehen, wie sich unter anderem Arizona (Jessica Capshaw) Jo zur Seite stellt.

 

"Grey's Anatomy": Das wird aus Meredith, Jackson und April

Nach dem Abschied von Nathan wird Meredith (Ellen Pompeo) derweil keine neue Liebe in ihr Leben lassen. "Ich denke es kommt, wenn sie es nicht erwartet, aber ich denke nicht, dass sie als nächstes danach sucht. [...]. Wir werden sie dabei beobachten, wie sie wächst und sich entfaltet", so Krista Vernoff.

Meredith soll sich selbst finden. Foto: ABC

Auch die sich anbahnende Lovestory zwischen Jackson (Jesse Williams) und Maggie (Kelly McCreary) wird in den nächsten Folgen Thema sein. Für April (Sarah Drew) und Jackson heißt das wohl vorallem, dass sie zunächst ihre Freundschaft zueinander festigen werden.

Kommen sich Jackson und Meredith? Foto: ABC

Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Click auf den unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt