Serien

„Grey's Anatomy“: Meredith Grey und ihre Freundin sind wieder vereint

"Grey's Anatomy": Sandra Oh/Christina Yang und Ellen Pompeo/Meredith Grey
Bild: Tvman

Dieses Wiedersehen macht nicht nur Meredith Grey (Ellen Pompeo) überglücklich. Auch die Fans freuen sich über die Rückkehr des Grey's Anatomy“-Lieblings

Meredith Grey (Ellen Pompeo) musste mehr Verluste ertragen, als jede andere „Grey's Anatomy“-Figur. Die Ärzte im „Grey Sloan Memorial Hospital“ kamen und gingen, doch sie hielt eisern die Stellung.

Besonders schmerzhaft war für Meredith natürlich der Verlust ihrer großen Liebe Derek Shepherd. Doch auch Christina Yangs (Sandra Oh) Abschied war ein harter Schlag. Schließlich waren die beiden unzertrennlich. „You're my person“ („Du bist meine Person“) war ihr geflügelter Spruch.

Seit der 24. Folge der 10. Staffel war dann keine Spur mehr von Christina Yang. Immer wieder zirkulieren Gerüchte, denen zufolge Sandra Oh zu „Grey's Anatomy“ zurückkehren wird. Bislang war das nicht der Fall.

 

"Grey's Anatomy": Teddy Altman kehrt zurück

Umso erfreulicher ist es für Ellen Pompeo alias Meredith Grey, dass eine andere Freundin in Staffel 14 den Weg zurück zu ihr und dem „Grey Sloan Memorial Hospital“ findet. 

Seit kurzem ist bekannt, dass Kim Raver alias Teddy Altman im Staffel 14 wieder da sein wird. Die beiden Schauspielerinnen freuen sich unheimlich über ihre Reunion und belegten das vielfach auf Instagam und Co.

 

"Grey's Anatomy": Neues Foto vom Set

Kim Raver postete nun erneut ein Foto vom Set, auf dem es auch so wirkt als freuten sich Meredith und Teddy ungemein über ihr Wiedersehen:

 

Grey & Altman reunited!

Ein Beitrag geteilt von Kim Raver (@kimraver) am

Mit vielen der neueren Crew-Mitglieder hat Raver bislang noch nicht zusammengearbeitet, aber auch hier belegen neue Bilder, dass die Chemie stimmt:

 

Look Ma no hands! Guess who's Gettn' the hang of Instagram?!😉

Ein Beitrag geteilt von Kim Raver (@kimraver) am

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Teddy Altman. Am 28. September startet Staffel 14 der Krankenhaus-Serie in den USA, im Frühjahr 2019 soll es dann auch in Deutschland soweit sein. 

Im Video seht ihr die schlimmsten Ausstiege bei Grey's Anatomy: 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

TV Movie empfiehlt