Die Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" bekommt Zuwachs: Mackenzie Marsh hat in der 17. Staffel eine Nebenrolle ergattert.

Am 12. November startet die 17. Staffel der Ärzte-Serie "Grey's Anatomy" in den USA auf dem Sender ABC. Dass darin auch das Corona-Virus thematisiert wird, wurde bereits bekannt. Auch eine neue Darstellerin stößt dazu.
"Grey's Anatomy": Neue Darstellerin ist Mackenzie Marsh
Wie die "Deadline" vermeldet, soll die Schauspielerin Mackenzie Marsh eine Nebenrolle einnehmen. Dabei soll sie die intelligente Val Ashton spielen, die als lebenslustig und humorvoll beschrieben wird.
Allerdings klingt es so, als würde sie bei "Grey's Anatomy" keine Rolle als Ärztin im Grey Sloane Memorial Hospital, sondern eine Verlegerin spielen, die sehr einsam ist. Um herauszufinden, wie genau ihre Rolle aussehen wird und was sie mit dem Corona-Virus zu tun hat, müssen wir uns wohl oder übel noch gedulden.
Mackenzie Marsh hat bisher Gast- und Nebenrollen in Serien wie "The Following", "Will & Grace", "Jane the Virgin" und "Charmed" gespielt.
"Grey's Anatomy": Serien-Aus wegen Netflix?
In den vergangenen Wochen wurde zudem immer öfter über ein mögliches Ende des Krankenhaus-Klassikers "Grey's Anatomy" spekuliert. So soll zum Beispiel der Vertrag von Hauptdarstellerin Ellen Pompeo ("Meredith Grey") nach der 17. Staffel auslaufen und bisher nicht verlängert worden sein.
Nun hat sich auch Ellen Pompeo persönlich zu einem möglichen Serien-Aus gemeldet und ihre Bedenken an einer Weiterführung der Serie geäußert.
Nun heißt es also abwarten und schauen, was die 17. Staffel von "Grey's Anatomy" so mit sich bringt.
Alle bisherigen 16 Staffeln sind online bei "Joyn" abrufbar.