Serien

„Grey’s Anatomy“-Liebling Sandra Oh spielt mit diesem “Harry Potter“- Star in „Killing Eve“

„Grey’s Anatomy“-Liebling Sandra Oh spielt mit diesem “Harry Potter“- Star in „Killing Eve“
Sandra Oh in der Serie "Killing Eve" / © BBC/Sid Gentle Films/Jason Bell

In der zweiten Staffel der Serie „Killing Eve“ spielt „Grey’s Anatomy“-Star Sandra Oh mit diesem gutaussehenden "Harry Potter"-Schauspiele zusammen.

 

Ehemalige "Grey's Anatomy"-Schauspielerin Sandrah dreht momentan in Europa

Immer wieder hoffen „Grey’s Anatomy“-Fans auf ein Comeback von Schauspielerin Sandra Oh alias Christina Yang. Doch mittlerweile ist sie ziemlich erfolgreich in ihrer neuen Dramaserie „Killing Eve“. Dort spielt sie Eve Polastri, eine MI5-Agentin. Die zweite Staffel von „Killing Eve“ wird 2019 veröffentlicht. Wann genau steht leider noch nicht fest. Momentan laufen die Dreharbeiten in Amsterdam, London und Paris.

 

Sandrah Oh arbeitet mit "Harry Potter"- Schauspieler zusammen

Warner Bros.

Nun gibt es für alle "Harry Potter"-Fans tolle Neuigkeiten. Ab der zweiten Staffel steht „Grey’s Anatomy“-Liebling Sandra Oh mit Schauspieler Henry Lloyd-Hughes vor der Kamera. In „Harry Potter und der Feuerkelch“ spielte er Roger Davis, den Kapitän des Ravenclaw Quidditch-Teams. Welche Rolle er bei der Serie „Killing Eve“ übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Henry Lloyd-Hughes freut sich schon sehr auf „Killing Eve“, wie er auf Instagram verraten hat:  „Zwischen Cricket spielen und Kindererziehung mache ich ab und zu auch Fernsehen.“ Er findet die Serie sei sehr sehenswert und legt seinen Fans ans Herz die erste Staffel zu schauen. „Wir sehen uns dann nächstes Jahr“, so der "Killing Eve"-Frischling.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!