Serien

„Grey's Anatomy“-Liebling der frühen Staffeln kehrt endlich zurück

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
„Grey's Anatomy“-Liebling der frühen Staffeln kehrt endlich zurück Bild: Tvman

Grey's Anatomy“: Über viele Jahre hinweg war sie ein fester Bestandteil des Seattle Grace Hospital. Nun kehrt sie endlich zurück...und sorgt für Ärger!

 

Die Rede ist von Nurse Olivia (Sarah Utterback). Wir erinnern uns – die Krankenpflegerin, die von Staffel 1 bis Staffel 6 bei „Grey's Anatomy“ dabei war und zwischen Alex Karev (Justin Chambers) und George O'Malley (T.R. Knight) für Ärger sorgte.

Der Grund: George datete den schüchternen Rotschopf, bis sich schließlich herausstellte, dass sie ihn mit Syphilis angesteckt hatte. So erfuhr man, dass auch Alex mit ihr in die Kiste gestiegen war, denn auch der war mit der Geschlechtskrankheit infiziert.

Ein Riesenchaos, ein großes Spektakel. Oliva Harper war also gar nicht so schüchtern wie sie wirkte.

Doch die Krankenpflegerin hatte es nicht leicht, denn sie empfand wesentlich mehr für George, als George für sie. Denn der war bekanntermaßen jahrelang unglücklich in Meredith Grey verliebt.

Am 26. April 2018 soll es soweit sein. Dann kehrt Sarah Utterback als Olivia Harper zurück. Doch nicht als Krankenpflegerin – schließlich wurde sie gefeuert. Welche Angelegenheit Olivia genau ins Grey Sloan Memorial treibt, ist unklar.

Doch man darf annehmen, dass sie entweder zu einer Behandlung erscheint oder aber, dass sie ihren Sohn zu eben dieser begleitet. Ja, ihr habt richtig gehört, Olivia hat mittlerweile einen Sohn.

Das kann ja heiter werden. Schließlich kommen theoretisch sowohl George, als auch Alex als potenzielle Väter in Frage.

Wir sind gespannt auf Sarah Utterbacks Comeback und freuen uns schon darauf in Folge 21 gemeinsam mit Oliva eine kleine Zeitreise in die frühen „Grey's Anatomy“-Staffeln zu unternehmen.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt