Serien

„Grey's Anatomy“ - Owen Hunt: Liebes-Comeback oder Serien-Aus?

Bezüglich „Grey's Antomy“ und Owen Hunt (Kevin McKidd) gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Owen wird „Grey's“ verlassen. Die gute:

Cristina Yang und Owen Hunt Grey's Anatomy
„Grey's Anatomy“ - Owen Hunt: Liebes-Comeback oder Serien-Aus? ABC

Bei genauerer Betrachtung gibt es sogar zwei gute Nachrichten. Die erste: Dass Owen die Serie (schon bald) verlassen wird, steht noch nicht fest. Die zweite: Sollte er uns bei „Grey's Anatomy“ abhanden kommen, liegt das wahrscheinlich daran, dass er endlich sein Glück in der Liebe findet!

Und mal ehrlich, es wäre ihm wirklich zu gönnen! Schließlich hatte Owen Hunt es in dieser Hinsicht in der Vergangenheit nicht leicht. Christina Yang und Owen waren zwar das „Grey's“-Traumpaar schlechthin, doch ihre Liebe scheiterte an den unterschiedlichen Lebens-Vorstellungen.

Vor kurzem versuchte der Leiter der Unfallchirurgie sein Glück mit Amelia Shepherd, doch leider entpuppte sie sich nicht als sein weiblicher McDreamy. In Staffel 14 trennten sich die beiden.

 

"Grey's Anatomy": Teddy Altman (Kim Raver) kehrt (erneut) zurück

Grey's Anatomy Teddy Altman
Owens alte Flamme Teddy Altman (Kim Raver). Bild: ABC

Doch es gab eine Frau in Owens Leben, die immer auf ihre Chance bei ihm gewartet hat. Und das ist Teddy Altman (Kim Raver). Und die kehrte in Staffel 14 endlich zurück. Es kam sogar zum Kuss.

Eine Fan-Theorie im Internet besagt nun, dass Teddy es bei ihrer erneuten Rückkehr am Ende der Schaffel endlich schaffen wird, Owen für sich zu gewinnen. Einziges Manko: Teddy lebt in Deutschland. Es besteht also eine realistische Wahrscheinlichkeit, dass Owen seine sieben Sachen packt und mit Teddy durchbrennt.

 

"Grey's Anatomy": Liebes-Comeback für Owen und Teddy?

Viel besser gefällt uns dagegen die Variante, dass Owen zwar mit Teddy sein Glück findet, diese jedoch für ihn in die Staaten zurückkehrt. Sollte letzteres der Fall sein, heißt es von Seiten der Fans ganz klar: Go Teddy! 

"Grey's Anatomy": Sandra Oh/Christina Yang und Ellen Pompeo/Meredith Grey
Die größte "Grey's Anatomy"-Liebesgeschichte bleibt dennoch die zwischen Meredith und Christina... Bild: Tvman

Sollte jedoch die Chance bestehen, dass Christina Yang (Sandra Oh) zu Owen zurückkehrt, heißt es stattdessen: "Back off, Teddy! Christina and Owen forever!"

In unserem Video erfahrt ihr alles über die aktuelle, 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!