Serien

"Grey’s Anatomy": Kommt die 15. Staffel?

Derzeit läuft die 14. Staffel von „Grey’s Anatomy“ in den USA – doch ob die Serie weitergeführt wird, ist bisher noch ungewiss. Wird es eine 15. Staffel geben?

Grey's Anatomy Bailey
Die Fans zittern: Wird es eine 15. Staffel von "Grey's Anatomy" geben? / ABC
 

Bisher wurde Staffel 15 von "Grey's Anatomy" noch nicht angekündigt

Seit beinahe 14 Jahren läuft „Grey’s Anatomy“ im amerikanischen Fernsehen, vor kurzem wurde die 300. Folge ausgestrahlt – und die Fans sind immer noch begeistert von Shonda Rhimes‘ Serie. Trotzdem gab es bisher keine Bestätigung, dass eine 15. Staffel folgt.

Klar ist nur: Es wäre nicht sehr klug vom Sender ABC, die Serie nicht zu verlängern. Sogar die Tatsache, dass der Hauptdarsteller Patrick Dempsey ausgestiegen ist, konnte die Fans nicht vergraulen; „Grey’s Anatomy“ ist immer noch eine der meistgesehenen Serien in den USA.

 

Dann könnte Staffel 15 angekündigt werden

Falls es also tatsächlich weitergeht – was wahrscheinlich ist – werden die neuen Folgen irgendwann von Januar bis März angekündigt werden. Derzeit ist „Grey’s Anatomy“ in der Winterpause, erst ab dem 18. Januar geht es mit Staffel 14 weiter.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt