Serien

"Grey's Anatomy": Kommen Meredith und Alex zusammen?

Das wären wirklich sensationelle Nachrichten für alle "Grey's Anatomy"-Fans! Nach dem Tod von Derek Shepherd und dem Weggang von Cristina Yang sind Meredith Grey und Alex Karev zu engen Freunden und Vertrauten geworden. Geht da in Zukunft vielleicht sogar mehr als nur Freundschaft?

Grey's Anatomy: Meredith und Alex
Sind diese beiden bald ein Liebespaar? Bild: ABC
 

"Grey's Anatomy": Justin Chambers glaubt an Alex und Meredith

In den letzten Staffeln der Arztserie sind die beiden Ärzte durch dick und dünn gegangen und haben sich auch in schwierigen Phasen unterstützt. Doch zu einer wirklichen Annäherung ist es bisher nie gekommen. Wenn es nach Alex-Darsteller Justin Chambers geht, könnte sich das aber wohlmöglich ändern.

Im Interview mit "ET Online" sieht er eine reelle Chance, dass sich zwischen Meredith und Alex romantische Gefühle entwickeln könnten. "Ich denke, dass Freunde zu Liebenden werden können, das ist auch möglich", so der 47-Jährige. Ob Produzentin Shonda Rhimes von dieser Idee auch so begeistert ist?

 

"Grey's Anatomy": Alex und Meredith besser als Freunde?

In naher Zukunft sieht der Schauspieler allerdings selbst nicht, dass die beiden Freunde ein Paar werden könnten. "Ich fühle mich ganz wohl damit, dass die beiden eine platonische Beziehung führen – wie Bruder und Schwester, wie Freunde. Ich denke, das passt besser zu ihnen", gesteht der TV-Star.

Und so spannend die Vorstellung dieses neuen Traumpaares auch ist, befindet sich Alex doch gerade in einer komplizierten Beziehung mit Jo Wilson. Und dieses Verhältnis wird wohl noch aufreibender, denn der Ex-Mann von Jo kommt zurück und wird für Angst und Schrecken Sorgen.

 

Ein neuer Mann für Meredith

Alex Karev wird also wohl keine Zeit haben, sich Gedanken um seine Gefühle für Meredith zu machen. Und auch die wird sich in den nächsten Folgen anderweitig umschauen, denn es soll ein neuer Mann in ihr Leben treten. Fans von Alex und Meredith müssen sich also wohl noch gedulden und die Hoffnung auf eine Liebes-Überraschung nicht aufgeben.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!