Serien

"Grey's Anatomy": Kehrt dieser Fanliebling in Staffel 15 zurück?

Sehnsüchtig warten Fans von "Grey's Anatomy" auf die kommende Staffel 15 der Arztserie. Jetzt hat Jo Wilson-Darstellerin Camilla Luddington über die neuen Folgen gesprochen und auch eine mögliche Rückkehr einer Rolle in Aussicht gestellt.

Grey's Anatomy: Erste Details
Gibt es bald ein Comeback bei "Grey's Anatomy". Foto: © ABC Studios
 

"Grey's Anatomy": Das passiert mit Jo in Staffel 15

Auf der San Diego Comic-Con stellte der TV-Star sein neues Projekt "Shadow of the Tomb Raider" vor, sprach aber auch über ihre "Grey's Anatomy" und ihre Rolle. "Wir fangen dort an, wo wir aufgehört haben", so der Serienstar im Interview mit "TV Line". Einen großen Zeitsprung zwischen den Staffeln werde es nicht geben.

Zum Handlungsstrang ihrer Figur Jo Wilson konnte die Schauspielerin ebenfalls etwas verraten. "Ich habe Gerüchte gehört, dass Jo wohlmöglich ihr Fachgebiet in dieser Staffel finden wird. Das ist wirklich spannend und längst überfällig", so die 34-Jährige.

Für ihre Rolle wünscht sich Camilla Luddington, dass diese mehr über ihre Familie erfährt. "Ich habe das Gefühl, dass dies das große Geheimnis ist, zu dem sie noch keine Informationen hat", findet die Darstellerin.

 

Comeback von Scott Speedman bei "Grey's Anatomy"?

Im Interview verrät der Serienstar außerdem, dass sie sich die Rückkehr von Nick, gespielt von Scott Speedman, wünscht. Der Arzt, dem Meredith Grey in Staffel 14 näher kam, war leider nur kurzzeitig in der Serie zu sehen. Dabei wäre ein Comeback laut Camilla Luddington durchaus vorstellbar. "Er war einer der ersten Personen, mit dem es für sie gefunkt hat", findet die Schauspielerin.

Ob Scott Speedman wirklich in seiner Rolle als Nick zurückkehrt oder es nur Wunschdenken für Camilla und alle Fans des Paares bleibt, wird sich wohl erst zeigen, wenn "Grey's Anatomy" mit neuen Folgen zurückkehr. Alle Neuigkeiten zu Staffel 15 gibt es mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt