X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Grey‘s Anatomy“: Katherine Heigl spricht über Comeback

In einem Interview sprach Katherine Heigl über ein Comeback bei „Grey’s Anatomy“.

Katherine Heigl steigt in der 8. Staffel "Suits" als Hauptdarstellerin in die Anwaltsserie ein.
Kehrt Katherine Heigl zurück zu "Grey's Anatomy"? Foto: USA Network

Als Katherine Heigl 2010 nach Ende der sechsten Staffel verkündete aus der erfolgreichen Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ aussteigen zu wollen, sorgte dies für heftige Gerüchte unter den Fans. Ihr Ausstieg mit ihrer Rolle als „Izzie Stevens“ kam plötzlich und unvorbereitet. Auch wenn sich ihre Rolle im Laufe der Staffeln wenig weiterentwickelte, gehörte sie doch fest zu Repertoire. Für ihre Rolle gewann sie sogar einen Emmy und nutzte ihre Dankesrede, um auf die Gründe für ihren Ausstieg aufmerksam zu machen.

 

„Grey‘s Anatomy“: Darum musste Katherine Heigl wirklich gehen

Demnach habe sie viel zu wenig Präsenz für ihre Rolle in der Geschichte von „Grey’s Anatomy“ bekommen. Dafür machte sie vor allem Showmacherin Shonda Rhimes verantwortlich. Das dies unter den Machern für Unmut sorgte, ist nachvollziehbar. Doch auch zu den Dreharbeiten soll Heigl teilweise zu spät erschienen sein, weil sie parallel noch beim Film „So spielt das Leben“ mitwirkte. In der Branche bekam sie nach den Vorfällen vorerst keine größeren Jobs mehr – ihr eilte der Ruf nach, nicht umgänglich zu sein. Am Ende nahm Heigl sogar eine Therapie auf um die Vorfälle zu verarbeiten.

Nun wurde Katherine Heigl in einem Interview mit „Daily Pop“ gefragt, ob sie sich vorstellen könnte noch einmal zu „Grey’s Anatomy“ zurückzukehren. Unabhängig davon, ob auch die Macher der Serie wieder mit ihr arbeiten wollen würden antwortete sie nachdenklich: „Ich weiß es wirklich nicht. Aber ich würde nie nie sagen.“ Wir sind gespannt, ob es für sie tatsächlich ein Comeback geben wird!

 
 
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt