Stars

„Grey's Anatomy“ - Justin Chambers: Riesenüberraschung für die Fans!

Die „Grey's Anatomy“-Stars sind immer wieder für Überraschungen gut. Allen voran: Alex Karev-Darsteller Justin Chambers. Hiermit hätte niemand gerechnet.

"Grey's Anatomy": Alex Karev alias Justin Chambers mit Baby
Diese Aktion von Justin Chambers begeistert die "Grey's"-Zuschauer. Foto: ABC

Kürzlich konnten die Patienten, Ärzte und Krankenpfleger eines Krankenhauses in den USA kaum ihren Augen trauen, als der „Grey's Anatomy“-Star und Alex Karev-Darsteller Justin Chambers durch die Tür trat.

Auf Fotos strahlt er mit den Angestellten des „Ohio Valley Surgical Hospital“ um die Wette. Das Krankenhaus bestätigte in einem Statement den Besuch des Stars, konnte aber keine näheren Informationen über den Grund von Chambers Besuch nennen.

 

Justin Chambers: Inspiration für "Grey's Anatomy"?

Vielleicht wollte sich der Karev-Darsteller im Rahmen seines Besuchs seiner Heimatstadt Springfield (die „Simpsons“ lassen grüßen) einfach Inspiration für den Dreh von „Grey's Anatomy“ holen und seinen Fans ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Die Überraschung ist ihm jedenfalls geglückt: „Er war so liebenswürdig und nett zu allen“, sagte Kristin Davis, eine Angestellte des Krankenhauses.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt