Stars

"Grey's Anatomy": Jessie Williams aka Jackson in magischem Weihnachtsfilm!

Jesse Williams hat ein besonderes Weihnachtsgeschenk für seine Fans: Er taucht in einem märchenhaften Film auf.

Jesse Williams "Grey's Anatomy"
Jesse Williams aka Jackson Avery spielt in einem Weihnachtsfilm mit. Bild: Francois Durand / Getty Images

Jesse Williams wird eine besondere Ehre zuteil: Er übernimmt die Hauptrolle im H&M-Weihnachtsfilm. Neben ihm ist auch Nicki Minaj zu sehen. Im vergangenen Jahr übernahm Adrien Brody die Hauptrolle.

 

Jesse Williams wird zur Fee

In dem kurzen Filmchen "A Magical Holiday" erzählt er als Vater einer zuckersüßen Tochter eine besondere Geschichte und taucht mit ihr in eine Fantasiewelt ein. Er selbst verwandelt sich sogar in eine Fee. Worum es im Film geht? Um das Miteinander und das Einsetzen füreinander.

Seht hier den ganzen Film mit "Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams als Märchenerzähler :

 

"Grey's Anatomy": Staffel 14

Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt